Hallo zusammen,
ich möchte mir eine ONE zulegen;
Sämtliche Geräte die ich habe, mit Ausnahme des Breitbild-LCD-TVs und des AppleTVs (Version mit eingebauter Festplatte), sind lt. Logitech Datenbank (Danke an Wolf für den Tipp!) steuerbar.
Habt ihr Erfahrungen mit dem JVC LT-32EP9U (gekauft 2008) bzw. dem AppleTV? Ich möchte sichergehen, dass die ONE auch diese beiden Komponenten steuern kann (ONE kann ja "lernen"), ansonsten macht es für mich keinen Sinn. Mittlerweile habe ich sage und schreibe 5 Fernbedienungen, das macht mich echt verrückt! Auf 2 oder 3 Fernbedienungen zu reduzieren will ich nicht. Entweder nur eine einzige oder eben keine ONE.
Ich hoffe inständig auf positive Antworten von euch, dass das geht; Ich will mir halt keine ONE kaufen und dann feststellen, dass es doch nicht möglich ist...
P.S. Das JVC-Handbuch ist für LT-32EP9U, LT-32DB9BD, LT-26DB9BD und LT-19DB9BD geschrieben, ich weiß aber nicht, ob sich diese 4 Geräte in der Bedienung/SW/Steuerung unterscheiden...
ONE mit LCD-TV JVC LT-32EP9U und mit AppleTV
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: ONE mit LCD-TV JVC LT-32EP9U und mit AppleTV
Hallo zusammen!
Heute habe ich mir nun die ONE geholt, gestern habe ich noch fleißig in den FAQs und im Forum gestöbert - hätte ich tun sollten, bevor ich diese Anfrage gestellt hatte... Mea culpa!
Die ONE ist ja wirklich toll, v.a. die Einrichtung unter Snow Leopard, ich bin begeistert!
Ich habe erstmal nur TV und Video eingerichtet, den Rest mache ich jetzt am Wochenende. Ich bin echt beeindruckt, was man da alles machen kann.
Sorry nochmals, dass ich nicht vorher großartig hier geforscht habe, meine aktuellen Fragen hier haben sich hiermit vorerst erledigt. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht in Zukunft zu speziellen Dinge Infos kriege, werde meine Erfahrungen hier auch posten, für andere Newbies.
Schönes Wochenende!
Heute habe ich mir nun die ONE geholt, gestern habe ich noch fleißig in den FAQs und im Forum gestöbert - hätte ich tun sollten, bevor ich diese Anfrage gestellt hatte... Mea culpa!
Die ONE ist ja wirklich toll, v.a. die Einrichtung unter Snow Leopard, ich bin begeistert!
Ich habe erstmal nur TV und Video eingerichtet, den Rest mache ich jetzt am Wochenende. Ich bin echt beeindruckt, was man da alles machen kann.
Sorry nochmals, dass ich nicht vorher großartig hier geforscht habe, meine aktuellen Fragen hier haben sich hiermit vorerst erledigt. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht in Zukunft zu speziellen Dinge Infos kriege, werde meine Erfahrungen hier auch posten, für andere Newbies.
Schönes Wochenende!