nun muß ich doch zu guter letzt noch ein Posting machen....
seit gestern habe ich nun auch ne harmony 1000 und nach dem ich sie schon wieder verkaufen wollte (ich hätte zig postings hier machen können
es geht um folgende funktion die ich erstellen möchte.
ich nutze die humax hd 2000 box von sky.habe für den tv betrieb mit der harmony 1000 alles eingerichtet inkl. bevorzugte senderliste.läuft super. nun wollte ich auch selbiges für die dort empfangbaren radioprogramme einrichten.gesagt getan.sender gesucht und eingetragen,logos gesucht,eingetragen abgespeichert und FB aktualiesiert.soweit so gut.nur.....beim einschalten ist alles stumm...box schaltet ein,av gerät schaltet ein das war's.keine radio aus den boxen. klar wenn ich das mit der humax original fb machen würde dann müßte ich zwischen TV/Radio wählen....da wird wohl hier der haken liegen....oder? die harmoy schaltet wohl nicht automatisch um in den radio modus der digi box? wo müßte ich das wie einstellen? das die harmony erkennt das ich radio hören und nicht tv gucken will? geht das überhaupt? ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt....