Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin neu hier, möchte wissen ob der Displaysprachen nachträglich ändern kann. Wenn ja wie?
Und meine zweite Frage wäre, Ich sehe in Forum beiträge immer ein software zum erstellen und einstellen von die UFB-s,
aber ich kann ja nur übers Internet was ändern. Aber so Sequenzen, usw. habe nicht gefunden. Ich hoffe das meine Fragen stellung richtig ist
da bist du wohl einer der ersten die die "neue" 600 bekommen haben. Diese setzt leide nicht auf die altbewährte Software, sondern auf eine arg kstrierte Onlinekonfiguration
Wir haben uns hier im Team dazu entschlossen diese nicht zu unterstützen
Leider kann ich zum Problem des TE nichts beitragen aber:
@std:
1. Warum unterstützt ihr die 600 nicht? Es ist doch eine Harmony-FB und damit gehören Fragen dazu m.E. genau in dieses Forum.
2. Was soll er denn mit der Software machen, wenn die gar nicht unterstützt wird?
wir unterstützen die 600, aber nicht die Onlinekonfiguration. Bei dieser ist Ärger vorprogrammiert. Und wir habe halt keine Lust hier für die von Logitech vorprogrammierten Probleme gerade zu stehen
Im Laufe der Woche wird auch noch ein öffentliches Statement dazu kommen. Da wurden wir durch die erste(n) mit Onlinekonfig ausgelieferten Harmonies wohl überholt
Die Software funktioniert ja mit der 600, Logitech leitet die Neukäufer inzwischen halt auf die Onlinekonfig um indem die Software-CD nicht mehr beilegen sondern auf den Onlinezugang verweisen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
danke für die empfelung. Die software habe schon rundergeladen und einiger maßen eingerichtet mein Fb. Dieser CD Software gibts also nicht mehr? Weil ich habe tatsächlich das gefühl das es probleme gibt´s mit mein konfiguration. Zb. wenn ich das Fersehen Action ausführe schaltet er mir mein DVD Player auch ein obwol in gärete zusamenstellumg gar nicht drin ist. Frag mich ob mit dieser CD Version Software die Konfigurat besser verläuft. Wo wäre es denoch so ein CD Software herzukriegen ?
die CD brauchst du nicjht wenn du dir die Software runtergeladen hast. Dein DVD-Player geht an weil du Scart ider HDMI-Steuerung eingeschaltet hast
Deaktiviere im Setup der Geräte alle Link-Steuerungen
Bei Scart hast du aber evtl. nur die Möglichkeit Pin8 im Kabel zu kappen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Danke für dein Rat, aber wenn Ich den Scart abschalte bzw. kappe erkennt mein Fernseher dan DVD Player nicht. Also der DVD Player ist nur mit Hdmi Kabel angeschlossen, und in dieser Konstellation erkennt mein Fernseher den DVD Player nicht . Des wegen habe den SAT Receiver dazwischen geschaltet, damit erst auf AV1 Signandenal kriegt. Oder habe was falsch verstanden? Und beim Action Fernsehen ist ja eigentlich nur der Fernseher und der SAT Receiver ausgewählt. Mein Problem ist halt wen ich nur Fernsehen will startet mir auch den DVD Player ??? Ich hoffe das Ich nicht zu viel Verwierung angezettelt habe.