Hallo
ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Harmony One Einstellung. Vorab habe ich meine Philips Heimkino anlage gegen eine LG getauscht und mein Festplatten Recorder ist auch von LG. Fernsehen tu ich über einen Humax 9900C. Nun habe ich Probleme meine Einstellungen passend zu übernehmen.
Ich habe die alten Einstellungen bzw Aktionen gelöscht ebenso wie die Geräte die nicht mehr angeschlossen sind und habe meiner Harmony die neuen LG Geräte eingegeben soweit so gut. Nun habe ich aber zb. ein Problem das die Einschaltsequenz zwar soweit so gut funktioniert. Es schaltet sich zuerst der Humax ein dann die LG HT304SU und dann mein Fernseher LG 32LC42 aber der wählt nicht den richtigen Eingang. Egal was ich mache genauso beim Heimkino obwohl ich ihm gesagt habe er soll die Richtige Audioquelle nehmen tut er das nicht. Statt TV Audio nimmt er den Eingang Portable auch wenn ich es bei der Programmierung anders gesagt habe. Beim Fernseher das gleiche er schaltet sich anstatt auf AV2 wo der Humax sein Signal gibt auf HDMI2 die Hilfe Taste bringt mir auch nicht die richtige Lösung. Ich kanns zwar über geräte einstellen aber das gibt ja nicht den Sinn wie´s sein soll. Jetzt ist mir aufgefallen beim Zappen das die Harmony wohl falsch das schaltsignal schickt und der Humax überspringt dadurch immer einen Sender bzw eine Teletext Seite. Ich wollte auch schon alle alten einstellungen löschen mit einem Reset Akku raus (da ist mir aufgefallen das mein Akku sich ganz schön aufgebläht hat) Firmware aber die Einstelllungen bleiben erhalten. Wie bekomme ich alles von der Harmony runter so wie wenn ich sie gekauft habe?
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
LG Probleme Werksreset?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
LG Probleme Werksreset?
Harmony One
LG 32LC42
LG HT304SU
LG RH398H
Yamaha RX-V363
Yamaha DVD-S661
Xbox 360
Nintendo Wii
Intel Mac Mini 2Ghz, 2Gb Kingston, 120GB Platte
LG 32LC42
LG HT304SU