Ich habe das Problem, dass ich unter meinen Aktionen (in diesem Fall "Fernsehen mit AVR") den Befehl für TV (also das zurückschalten aus dem Teletext auf Fernsehen) nicht hinbekomme. Hab auch schon den Tipp aus den FAQ's mit dem binären Befehl ausprobiert, leider auch ohne Erfolg.
Erwähnenswert ist vielleicht, dass ich den gleichen Befehl ohne Probleme bei "normalem Fernsehen" (also ohne AVR) übertragen konnte.
Harmony 555: Befehl wird nicht übertragen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 555: Befehl wird nicht übertragen
Hallo,
Befehle lernt man nicht in den Aktionen an, sondern im jeweiligen Gerät. Dann steht der Befehl für jede Aktion zur Verfügung. Schau mal in der Aktion unter Tastenbelegung nach, ob nicht der Befehl aus "TV ohne AVR" durchgeschlagen hat.
Grüße
listener
Befehle lernt man nicht in den Aktionen an, sondern im jeweiligen Gerät. Dann steht der Befehl für jede Aktion zur Verfügung. Schau mal in der Aktion unter Tastenbelegung nach, ob nicht der Befehl aus "TV ohne AVR" durchgeschlagen hat.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Harmony 555: Befehl wird nicht übertragen
Natürlich. Habe jetzt bei "Weitere Tasten" die TV-Taste hinzugefügt und gleich auf "Fertig" geklickt und schon klappt die Sache. Vorher hatte ich immer "Befehl hinzufügen" ausgewählt. Bei logischem nachdenken wäre ich gleich draufgekommen
Somit kann der Thread geschlossen werden.
Somit kann der Thread geschlossen werden.