Hallo,
ich habe seit gestern die Harmony One und bin total begeistert. TV, BD-Player und Receiver lassen sich auch ohne Probleme steuern.
Jetzt wollte ich eine Programmkierung festlegen, dass nur der AV-Receiver angeschaltet wird und auf einen bestimmten Kanal wechselt, damit ich Musik vom Laptop hören kann (welcher logischer weise an den Receiver angeschlossen ist^^).
Allerdinsg habe ich keine Ahnung wie das gehen soll...da die Harmony IMMER als erste den TV einschalten will...obwohl der ja nicht benötigt wird. Das Durchsuchen der (für mich noch neuen und verwirrenden) Optionen hat mir bisher leider nicht geholfen. Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich das hinbekomme.
MfG und Thx
[One] AV-Receiver ohne TV??!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [One] AV-Receiver ohne TV??!
Hi
wenn du eine Aktion "Musik hören" anlegst wird natürlich auch kein TV in die Aktion integriert
Die H verlangt allerdings nach einem Gerät das auch Musik abspielen kannst. Also tu ihr den Gefallen und lege irgend eines an, auch wenn du es dann nicht bedienen kannst/musst
wenn du eine Aktion "Musik hören" anlegst wird natürlich auch kein TV in die Aktion integriert
Die H verlangt allerdings nach einem Gerät das auch Musik abspielen kannst. Also tu ihr den Gefallen und lege irgend eines an, auch wenn du es dann nicht bedienen kannst/musst
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: [One] AV-Receiver ohne TV??!
danke, hat bestens geklappt. stand beim ersten versuch wohl echt aufm schlauch!