Hallo, ich aheb eine Harmony One...
Zusätzlich habe ich ein Funksteckdosenset von Intertechno (Funk Steckdosen-Set PA3-1000). Was würdet ihr mir empfehlen um diese anzusteuern: die Conrad-Eier...und wenn ich mich doch für die JB Lightbox entscheiden sollte, reicht da Pro oder Classic? Was ist der Unterschied?
Dann habe ich noch ein Funksteckdosenset von ELRO: https://www.amazon.de/1000W-Funksteckdo ... 63&sr=8-11 Weiss jemand ob die auch funzen?
Dankes chonmal für die Antworten!
Harmony One und IR/RF Lösungen mit speziellen Funksteckdosen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Harmony One und IR/RF Lösungen mit speziellen Funksteckd
Was ist eine "JB Lightbox"?! Ich kenne nur einen Light-Manager von jbmedia. Welchen du brauchst, hängt davon ab, was du damit alles steuern willst. Für ein paar einfache Lampen mit InterTechno-kompatible Aktoren reicht allemal der Classic.Legion_x hat geschrieben:und wenn ich mich doch für die JB Lightbox entscheiden sollte, reicht da Pro oder Classic?
Für komplexe Lichtszenarien und eine größere Menge an Aktoren den Lightmanager, sonst tuts auch ein einfacher Umsetzer wie die Eier. Beachte bitte auf jeden Fall den konzeptionellen Unterschied zwischen den Eiern und einem Light-Manager! Die Eier übersetzen nur Befehle der Harmony, ein Light-Manager bekommt einen Befehl von der Harmony und kann darauf hin (abhängig von der Konfiguration!) eine ganze Menge Zeug in Gang setzen.Legion_x hat geschrieben:Was würdet ihr mir empfehlen um diese anzusteuern
Siehe Hier... Und nächstes Mal findest du sowas auch selbst, ok?Legion_x hat geschrieben:Was ist der Unterschied?
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|