Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
erstmal, Tolles Forum. So viele Informationen. Wie doch eine Harmony solch ein Hobby werden kann.
Ich habe auch eine Harmony 1100. Nach dem Umzug ist mir leider Dockingstation und Ladegerät abhanden gekommen. Bei der Dockingstation hab ich noch etwas Hoffnung sie zu finden, aber das Ladegerät hab ich eindeutig schon abgeschrieben. Wisst ihr, ob ich sowas nachkaufen kann? Ladegerät oder Docking plus Ladegerät? Logitech antwortet mir nicht auf meine Mail
Als Steckerladegerät solltest du jedes Netzgerät, welches die gleiche Spannung liefert und den gleichen Stecker passend zur Dockingstation hat benutzen können (Polaritärt beim Stecker beachten). Die Ladezeit hängt dann vom Strom ab, welchen das Netzgerät liefert.
Ok, das ist mir jetzt etwas peinlich. Vielen Dank. Mit zwei Minuten mehr überlegen hätte ich da auch selber drauf kommen können. Die Leistungsdaten für das Netzteil stehen auf der Docking drauf und mit nem bissl surfen auf der Logitech Seite... naja. Dennoch, vielen Dank. Und ich möchte nochmal das Forum hier loben. Wirklich wirklich Toll!!!!
Die Preise sind ja gar nicht übel... da kannste gleich ne 2. Ladeschale für das Schlafzimmer mitbestellen
Die Preise für die Blaster sind ja schon unglaublich günstig... hätte ich nie gedacht!
Werner Wichtig hat geschrieben:Die Preise für die Blaster sind ja schon unglaublich günstig... hätte ich nie gedacht!
Yepp, 14.-€ (+Versand) statt ca. 50.-€ für das Komplett-Set ist schon ein Unterschied. Fehlt nur noch die Stromversorgung, die wird dann wohl 36.-€ kosten. Das Phänomen Logitech ist schwer zu begreifen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!