Hallo allerseits!
Habe einen Riesenmist gebaut und mein LM ist leer! Alle Daten weg! (Glückwunsch, Du Depp! )
So weit, so gut. Alle InterTechno-Aktoren sind wieder drin, die Szenarien muß ich noch genau so basteln, wie sie bereits in der Harmony gespeichert sind, wird noch 'ne hübsche Freizeitbeschäftigung...
Nur die 3 FS20 Steckdosen bereiten mir Kopfzerbrechen: ich würde gerne die bereits vorhandenen Adressen mit dem LM auslesen, um alles wie gehabt wiederherzustellen. Ist das überhaupt möglich? Weiß jemand Rat?
Light Manager Pro: FS20 Adressen auslesen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 164
-
Wohnort: Schöner Deister1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Light Manager Pro: FS20 Adressen auslesen
Zuletzt geändert von varadero17 am 4. März 2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Chris
Chris
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 9003. Harmony: 1000
Re: Light Manader Pro: FS20 Adressen auslesen
Hey varadeo,
der LM kann leider keine Funksignale lernen bzw. auslesen er kann nur senden
der LM kann leider keine Funksignale lernen bzw. auslesen er kann nur senden
-
Themenersteller - Beiträge: 164
-
Wohnort: Schöner Deister1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Light Manager Pro: FS20 Adressen auslesen
Jupp, das habe ich auch schon festgestellt. Aber egal, habe sie jetzt "instinktiv" eingegeben und bis auf eine kleine Verwechslung hat alles funktioniert. Disaster (zum Glück) behoben!
Gruß
Chris
Chris
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 9003. Harmony: 1000
Re: Light Manager Pro: FS20 Adressen auslesen
Solltest wohl demnächst deine Konfiguration Speichern, dann hast du das problem nicht