Hallo,
Ich habe ein Problem beim ändern der Reihenfolge der Geräte die über Devices angeordnet sind. Wie geht das??
Wenn ich die Aktionen-Anordnung ändern will geht da ganz easy, aber die Reihenfolge meiner Geräte geht leider nicht so einfach. Ich habe keinen Einstellungspunkt gefunden wo ich das machen kann.
Ich habe zB. als Gerät Nummer 6 mein Tapedeck und als Nummer 7 meinen DVD-Rekorder dann auf Seite 2.
Das möchte ich zB. genau andersrum haben, weil das Tape brauche ich vielleicht 2 mal im Jahr, den DVD-Rekorder fast jeden Tag.
Habt ihr einen Tip für mich??
Grüße und Danke
Antera
Geräte Reihenfolge auf dem Display ändern
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Geräte Reihenfolge auf dem Display ändern
Onkyo TX-SR601, Pioneer DVR 555H-S, STB-Vantage VT221S CCI, Onkyo Integra TA-2850, Onkyo DX-6810, Sony DVP-NS725, Philips 32PW9761
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
die Antwort ist ganz einfach: Es geht (derzeit) gar nicht!
Solltest du aber Tasten aus dem Devicemode öfters benötigen, nimm sie einfach in die entsprechende Aktion (Activity) mit auf.
Grüße
listener
die Antwort ist ganz einfach: Es geht (derzeit) gar nicht!
Solltest du aber Tasten aus dem Devicemode öfters benötigen, nimm sie einfach in die entsprechende Aktion (Activity) mit auf.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Ok,
wenn das so ist, dann werde ich mal versuchen zwei Geräte zu löschen, und dann wieder neu hinzufügen, dann sollten sie auch in der letzten Reihe stehen.
gruß und Dank
Antera
wenn das so ist, dann werde ich mal versuchen zwei Geräte zu löschen, und dann wieder neu hinzufügen, dann sollten sie auch in der letzten Reihe stehen.
gruß und Dank
Antera
Onkyo TX-SR601, Pioneer DVR 555H-S, STB-Vantage VT221S CCI, Onkyo Integra TA-2850, Onkyo DX-6810, Sony DVP-NS725, Philips 32PW9761
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
wahrscheinlich nicht,
die Geräte werden nach anderen Prioritäten sortiert
Evt. danach welche in der gerade genutzten Aktivität benötigt werden. Bin dem noch nicht auf den Grund gegangen da ich den Devicemodus so gut wie nie benötige
die Geräte werden nach anderen Prioritäten sortiert
Evt. danach welche in der gerade genutzten Aktivität benötigt werden. Bin dem noch nicht auf den Grund gegangen da ich den Devicemodus so gut wie nie benötige
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Im Moment benötige ich den Device Modus noch weil mir einige Tasten Fehlen Im Activity Modus, die ich noch Manuell hinzufügen muß.
Ich hab meine Harmony erst eine Woche
Antera
Antera
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nochmal:Antera hat geschrieben:Im Moment benötige ich den Device Modus noch weil mir einige Tasten Fehlen Im Activity Modus, die ich noch Manuell hinzufügen muß.
Du kannst jeden Befehl eines jeden Gerätes auf Dein Display legen, solange das betreffende Gerät in der Aktivität eingebunden ist. (Stichwort: Tastenbelegung --> Weitere Tasten)
Fehlt ein Befehl, dann fehlt er wahrscheinlich bereits beim Gerät. Lerne diesen Befehl im Device-Modus einfach neu an und schon hast Du ihn auch in der Aktivität zur Verfügung.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|