Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
ich plane den Erwerb der Logitech Harmony 1100. Diese FB gibt es ja schon eine ganze Weile, anno '09, auf dem Markt. Wie sieht es aus, wird in de nächsten 6-10Monaten ein Nachfolgemodell erscheinen, oder wie ist der Refreshzyklus? Ich mein 2 Jahre auf dem Markt ist ja im Computermarkt eine halbe Ewigkeit...
mirage81 hat geschrieben:
Ich mein 2 Jahre auf dem Markt ist ja im Computermarkt eine halbe Ewigkeit...
Da (Computermarkt) sind wir aber nicht. Ob was Neues geplant ist, was das werden wird und wann das kommt, weiß nur Logitech und die hüten solche Informationen wie das Gold in Fort Knox.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.