H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

Ja ich bin ein Neuling in Sachen H900 !

Mein Gerätepark:
Pace TDS865NDS (Sky+ Receiver)
Loewe ART SL 47
Bose Lifestyle 18

Ich habe große Probs bei der Programmierung der H900.

Ich habe Bose auf IR Empfang eingestellt was ja Vorraussetzung ist.

Trotzdem bekomme ich nichts hin ! :(

Wie kann ich am besten vorgehen ?

Es gibt viele Baustellen:
- da Sky das CI+ Modul nur bedingt freigibt ( Sky Programme können nicht aufgenommen werden ) habe ich noch die Sky+ STB. Jetzt muß ich mit dem Loewe den Eingang wechseln ( auf HDMI ) um auf den Sky Receiver zu kommen !
- dann kann ich mit der Sky FB bedienen
- Die Bose Lifestyle 18 bekomme ich garnicht an den Sart.

Soll ich erst alle Geräte einzeln hinzufügen, testen und dann eine Aktion davon machen !

Ich fühle mich zur Zeit hilflos und die Sache bringt mich um meinen Schlaf. :cry:

Ich werd´s parallel mit der Hotline versuchen.

Dieses Problem über ein Forum zu lösen ist gleub ich schwierig, oder ?
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18205
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von TheWolf »

frico hat geschrieben: Soll ich erst alle Geräte einzeln hinzufügen, testen und dann eine Aktion davon machen !
Genauso steht's hier drin: Bild Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration

Wenn Du jetzt aber auch den Support einschaltest, sag uns das bitte, denn zwei Institutionen an einem Problem geht meistens schief und wir werden uns dann hier bedeckt halten.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

Danke Wolf für die rasche Info !

Ich versuch es erstmal mit eurer Hilfe.

Kann es es generell klappen das ich meinen Gerätepark in der angegebenen Kombi mit der H900 bedienen werden kann, wenn ich die Geduld aufbringe Sie richtig zu konfigurieren ? Die Hoffnung ist da ! :o

Ich komme mir nämlich schon dämlich vor, da es soviele Unstimmigkeiten gab. :roll:

Das hab ich auch so gemacht Geräte zugefügt, Aktion erstellt.
Das ging aber daneben, weil es nicht klappte.

Jetzt versuch ich:
Gerät TV zufügen und nur mit H900 bedienen und testen.
dann neues Gerät zufügen und testen ( nur das gerät )
dann aus den 2 Geräten eine Aktion erstellen.

Beim Programmieren hatte ich viele kleine Problemen:

z.B.:

- beim Loewe konnte ich nicht alle Eingänge wählen, die H900 sprang über Menüpunkte hinweg.
- Bose reagierte garnicht
usw usw

wie kann ich denn feststellen ob der Blaster und die Miniblaster ansprechen ?

Ich meine, ich habe etwas tech. Verständnis. Sollte man als Maschinenbauingenier auch haben, aber das Ding bringt mich zum Wahnsinn. :evil: Aber diesen FB Salat will ich abschaffen !

Mal sehen wie weit ich mit eurer Hilfe komme ?

Ich hoffe das Beste
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18205
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von TheWolf »

frico hat geschrieben: Kann es es generell klappen das ich meinen Gerätepark in der angegebenen Kombi mit der H900 bedienen werden kann, wenn ich die Geduld aufbringe Sie richtig zu konfigurieren ? Die Hoffnung ist da ! :o
Ja, das sollte klappen.
frico hat geschrieben: Jetzt versuch ich:
Gerät TV zufügen und nur mit H900 bedienen und testen.
dann neues Gerät zufügen und testen ( nur das gerät )
dann aus den 2 Geräten eine Aktion erstellen.
Stop.
1. Schritt: Alle Gerät hinzufügen. Dabei auf die Art achten (nur Teile der Bezeichnung und Gerät aus der Liste aussuchen).
2. Schritt: Harmony aktualisieren und jedes Gerät einzeln testen. Besonders wichtig sind die Power- und Input-Befehle.
3. Schritt: Eine Aktion anlegen (manuell). Harmony aktualiseren und testen.
Erst wenn diese Aktion sauber läuft (Einschalten der Geräte, Eingangs-Wahl, Bedienen der Geräte, Ausschalten der Geräte) kommt der
4. Schritt: Die nächste Aktion anlegen.
frico hat geschrieben: - beim Loewe konnte ich nicht alle Eingänge wählen, die H900 sprang über Menüpunkte hinweg.
Eine Frage der Eingangs-Wahl bzw. der vorhandenen Input-Befehle (siehe oben: Geräte testen und Bild Harmony FAQ | Tips zum Thema Eingangs-Wahl)
Wenn bei einem Gerät grundsätzlich Befehle doppelt ausgeführt werden, geht's in die FAQ's: Bild Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)

frico hat geschrieben: - Bose reagierte garnicht
Im Zweifelsfall lass die Softeware suchen.
Gib als Bezeichnugn einen Phantasie-Namen an. Die Software fordert Dich dann auf, einige Tasten auf der Original-FB zu drücken. Anhand der Befehle sucht sie nach einem passenden Gerät.
frico hat geschrieben: wie kann ich denn feststellen ob der Blaster und die Miniblaster ansprechen ?
Das legst Du im Display der 900 fest. Aber das solltest Du erst später machen, wen alles "sauber" per direktem Infrarot-Kontak läuft.
frico hat geschrieben: Mal sehen wie weit ich mit eurer Hilfe komme ?
Hoffentlich bis zum Ziel, wie viele andere auch. :ja:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

Input Input Input.

Danke.

Habe schon mit der Bose Hotline gesprochen die schicken mir eine update zu kann aber einige tage dauern.
das update soll auch die FB-Einstellungen erweitern.

schaun wir mal !

bin zuversichtlich das ich es mit eurer Hilfe schaffe .... :D

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

frico hat geschrieben: wie kann ich denn feststellen ob der Blaster und die Miniblaster ansprechen ?
Das legst Du im Display der 900 fest. Aber das solltest Du erst später machen, wen alles "sauber" per direktem Infrarot-Kontak läuft.

also erst ohne Blater und Miniblaster arbeiten ?
frico hat geschrieben: Mal sehen wie weit ich mit eurer Hilfe komme ?
Hoffentlich bis zum Ziel, wie viele andere auch. :ja:[/quote]

das hoffe ich
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18205
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von TheWolf »

frico hat geschrieben: also erst ohne Blater und Miniblaster arbeiten ?
Jep.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

So es geht weiter:

Habe Bose update installiert.
Trotzdem kann H900 nicht mit Bose kommunizieren.
Habe Bose auf IR-Fernbedienung eingestellt. Laut Bose sollte es nun funzen.
Geht aber nicht.

Loewe Fernseher und Sky-Receiver sprechen an.

Habe die Bose Lifestyle 18 Serie 3 bei H900 unter Minisystem eingegeben. Ist das korrekt ?

Was soll ich machen ?

Meine bisherige Vorgehensweise:

1. Habe die Miniblaster und den Blaster abgestöpselt.
2. Habe Geräte zugefügt
3. Geräte testen/aktivieren:
Loewe schaltet ein
Pace-Sky-Receiver schaltet ein
BOSE schaltet NICHT ein.

dann aufgehört
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18205
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von TheWolf »

frico hat geschrieben: Habe die Bose Lifestyle 18 Serie 3 bei H900 unter Minisystem eingegeben. Ist das korrekt ?
Schon, nur wahrscheinlich die Bezeichnung falsch eingegeben.
Nimm mal nur III (also dreimal das große I), dann bekommst Du in der Liste dies:

Lifestyle 18 Series III

Versuch's mal damit.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

wird gleich mal ausprobiert

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

Jep, Supi das hat schonmal geklappt ! Alle Geräte können kommunizieren. :D
Jetzt kommt wohl das feintuning

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

Feintuning gestern Abend wurde unzufrieden abgebrochen.
Alle Geräte können mit H900 gut kommunizieren. Ich mußte teils die Signalstärken einstellen, weil der Loewe doppelte Signale empfangen hatte.

Beim Testen wollte H900 Blaster und Miniblaster haben, da diese nicht reagierten, also habe ich wieder angestöpselt. Paßt aber auch die Geräte reagieren. Ich kann nur über die Gerätefunktion alle Geräte bedienen und alle Aktivitäten manuell bedienen. Jetzt fehlt mir noch die Einrichtung der Aktionen über die H900.

Da habe ich wohl Probleme mit den Input-Anschlüssen und dessen ZUweisung.

Beim Loewe muß ich über die Taste 0 ( AV ) gehen um in das Anschluß-Auswahlmenü zu gelangen, Dort sind dann alle Anschlüsse exakt enthalten. Sowohl wenn ich Methode 1 wähle als auch bei Methode 2. Welche Methode soll ich denn wählen, weil ja eigentlich Methode 2 favorisiert wird. Dann müsste ich bei allen Anschlüßen immer die Taste 0 (AV) angeben. Das kann doch nicht richtig sein, oder ? Also kommt für mich doch nur Methode 1 in Frage,o der ? In der Anleitung wird ja geschrieben das nicht immer die Tasten der Original FB ausschlaggebend für die vorhandenen Befehle in der Datenbank der FB sein müssen, das irritiert mich etwas.

Ich habe 2 Sat-Receiver zum einen die Sky+ STB zum anderen den internen Loewe TV-Receiver.
Zur Info: Dummerweise habe ich derzeit auch noch das Problem das die Sky+ STB das Das Erste und das ZDF nicht sendet bzw. empfängt. Da muß ich entweser Loewe oder Sky noch nerven.

Aber zurück zum Thema:

Folgende Aktionen möchte ich nun einrichten:

1. sky+ TV:
Loewe ein --> klappt
Bose klappt --> klappt
Sky+ STB ein klappt --> klappt
Loewe Input Anschluß DVI/HDMI1 --> klappt nicht

2. Loewe TV ( um mit dem internen Receiver zu gucken und auch auf der interen FP aufzunehmen ):
wie ?
Denn ich brauche ja keinen Input Anschluß um mit dem Loewe zu gucken, da ich den internen Receiver nutze oder muß da doch ein Anschluß sein, ja oder, denn ohne Anschlüß kein Input. Um vom Sky+ receiver zurück zum Loewe zu gelangen drücke ich bei der Loewe FB die TV Taste.

Info zu TV:
ich möchte auf beide Receiver als Aktion zugreifen, damit ich auch parallel mit beiden Receiversn aufnehmen kann. Sky+ stellt ich unglaublich inkompetent und unkooperativ an wenn es darum geht das CI+ Modul mit allen Funktionen auf den Makrt zu bringen.

3. DVD / CD:
mit Bose und Loewe TV
TV Input über AV1
Hab noch nicht ausreichend getest.

So viel Schreibkram, erstmal sehen ob Du was damit anfangen kannst, ich hoffe wir werden eine Lösung finden.

Ich freue mich schon auf Deine, bestimmt, sehr hilfreichen Tipps !

Ich hab mich jetzt aber festgebissen und will das auch ans laufen bekommen.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18205
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von TheWolf »

frico hat geschrieben: Ich hab mich jetzt aber festgebissen und will das auch ans laufen bekommen.
Sehr gute Einstellung. :ja:

Also dann mal los.
Fangen wir mit der TV-Eingangswahl an, der übrigens ART 47 SL heisst (so steht er in der Datenbank), nicht ART SL 47 oder?
Mit der Original-FB drückst Du also auf "0", wanderst dann mit den Pfeil-Tasten durch die Liste und wählst dann den gewünchten Eingang aus (mit OK oder Enter oder was auch immer).
Das entspricht der Methode 3.

Damit sollte Pkt1 erledigt sein.

Zu Pkt2:
Du musst immer einen Eingang wählen, also auch, wenn Du den internen Tuner benutzt. Auch dafür sollte eine Eingangs-Quelle am TV in der Liste auftauchen und die muss dann auch in der Eingangs-Wahl an exakt der gleichen Stelle vorhanden sein.

Beide Receiver in einer Aktion wird schwierig, weil Du Dich beim Anlegen der Aktion entscheiden musst, welchen Receiver bzw. Tuner Du benutzen willst. Du kannst aber zwei Aktionen anlegen. Eine mit dem internen Tuner und eine mit dem Receiver. Beim Wechsel zwischen den beiden wird nur der Receiver dazu- bzw. abgeschaltet.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

ok werde nach feierabend mal testen
melde mich nach testphase wieder

Themenersteller
frico
Beiträge: 13
Registriert: 17. März 2011 07:26
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: H900 mit Sky+ , Loewe und Bose

Beitrag von frico »

So zurück auf Anfang,

ich habe wohl erhebliche Probleme meine Zugänge richtig zuzuweisen, daher bin ich nochmal komplett von vorne angefangen !

mein exakter überarbeiteter Gerätepark:
Loewe Art 47 SL Full-HD +100/DR
Bose Lifestyle 18 Series III
Pace TDS865NDS
- alle Geräte habe ich nun so als Gerätebezeichnungen in H900 angegben sind auch kompatibel und in der Datenbank vorhanden.

Also dann nochmal von Anfang an Vorgehensweise:

- Geräte angelegt
- Geräte solo getestet, alle Geräte werden erkannt und können problemlos mit IR bedient werden.
- auch Blaster und Miniblaster sprechen an.
- alle Geräte schalten an
- alle Geräte schalten aus

Dann geht es aber los:
Eingänge anpassen :


Loewe:-
Methode 3
- Eingangsquellenliste abgeglichen ( ich mußte AV2 aus der Vorschlagsliste entfernen damit die Liste gleich mit meiner Liste auf dem TV Bildschirm ist )- Überspringt TV/HD Rekorder........ Nein
- Wählen sie die Tasten......:
0
Direction up
ok

Ist Ihr Bildschirmmenü zum Auswählen eingängen Comp.In immer Standardeinstellung.... ?????
Versteh ich nicht .... also Nein
Einrichten TV/HD Rekorder
Schalten Sie TV/HD-Rekorder aus und wieder ein. Wird ein bestimmter Eingang aktiviert oder bleibt der vorherige erhalten? Der beim Ausscahlten ...... wird beibehalten ... JA
Die Einstellungen für TV/HD-Rekorder wurden geändert.

Pace Sky+ Receiver
Wie wechseln Sie Eingänge mit der Originalfernbedienung von PVR?
--> Keine Ahnung, ob ich da Eingänge wechseln kann, da ist nur eine Taste mit TV/Aux drauf ich kann mir aber keine Liste anzeigen lassen die mir die eingänge zeigt ?
--> Also Abbruch oder muß ich da weiter ????

Bose
Methode 2
Ich kann mir die Eingangsliste nicht auf TV ansehen ich kann nur Tasten auf der Original FB vergleichen und die Liste angleichen
Wählen Sie die Tasten der Fernbedienung, mit denen Sie die einzelnen Eingänge auswählen.
Eingangsquellen Fernbedienungstaste
CD/DVD Input CD DVD
FM AM Input Tuner ( FM Am wird in Liste nicht angeboten )
AUX Input Aux
TV Input TV
CBL SAT Input Cbl/Sat
VCR InputVcr

Die Einstellungen für Mini-System (CD, DVD, Radio) wurden geändert.

Ich weiß nicht ob das so korrket ist.

Aktion anlegen:
Welcher Aktionstyp soll hinzugefügt werden?
--> Fernsehen
Welche Aktion soll hinzugefügt werden?
-->Fern-sehen ( DVR oder PVR (nicht TiVo)) um den Pace zu verwenden
Wählen Sie die Aktionen, die Sie einrichten möchten.
--> Fern-sehen
Für Fern-sehen, welches Gerät verwenden Sie zum Wechseln der Kanäle?
--> Ich verwende Pace PVR zum Wechseln der Kanäle
Für Fern-sehen, welches Gerät verwenden Sie zum Regeln der Lautstärke?
--> Ich verwende Bose Mini-System (CD, DVD, Radio) zum Regeln der Lautstärke
Welcher Eingang oder Kanal des Geräts Loewe TV/HD-Rekorder muss gewählt sein?
--> HDMI1/DVI --> der Pace sendet manchmal das Signal STB dann steht das STB statt HDMI/DVI
Welcher Eingang oder Kanal des Geräts Bose Mini-System (CD, DVD, Radio) muss gewählt sein?
--> TV (Empfohlen)

Fern-sehen
Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion.
Die Fernbedienung kann folgende Geräte nicht steuern (Sie sollten diese Geräte in Ihrem Konto behalten, damit die Fernbedienung andere Geräte für diese Aktion steuern kann): Bose Lifestyle ( stimmt aber doch nicht ich hab auf IR umgestellt und ich kann bedienen )
Aktion:Fern-sehen
Ja, diese Einstellungen sind korrekt.
Ja, aber ich möchte mehr Optionen und Geräte für diese Aktion hinzufügen.
Nein, ich möchte den Assistenten erneut ausführen, um die Einstellungen zu ändern.

Wenn Sie die Aktion aufrufen, richtet die Fernbedienung das System wie folgt ein:

Gerät Status / Aktionen
Pace PVR Pace PVR ist eingeschaltet
Loewe TV/HD-Rekorder Loewe TV/HD-Rekorder ist eingeschaltet
Bose Mini-System (CD, DVD, Radio) Bose Mini-System (CD, DVD, Radio) ist eingeschaltet
Andere Alle anderen Geräte sind ausgeschaltet
Pace PVR Pace PVR ist eingestellt auf "Tuner"
Loewe TV/HD-Rekorder Loewe TV/HD-Rekorder ist eingestellt auf "HDMI1/DVI"
Bose Mini-System (CD, DVD, Radio) Bose Mini-System (CD, DVD, Radio) ist eingestellt auf "TV"

Sie haben bisher folgende Aktionen eingerichtet. Klicken Sie zum Fortfahren auf "Fertig".
Aktion

Name

Setup

Setup-Optionen

Fern-sehen

Abgeschlossen


Setup ändern

So ich habe die Einstellungen nicht zuhause gemacht.
Ich teste dann heut abend ob das so klappt !

Oder fällt Dir schon was auf ????
Antworten