habe seit gestern eine One und bin grad am rumm probieren bzw. versuch sie nach meinen Wünschen einzustellen.
Um es für mich am komfortabelsten zu machen möchte ich so viel wie möglich mit der One machen.
Meine Geräte:
A/V-Receiver: Onkyo TX-SR508
TV: Philips Philips 40PFL7605H
Sound: Teufel Concept G THX 7.1 (Wobei nur der Subwoofer reguliert werden muss der Rest wird durch den Receiver reguliert)
TV-Karte: Technisat Skystar HD2
Konsole: PlayStation 3
Mein erstes Problem ist, dass der Subwoofer nach dem er aus war seine vorherig eingestellte Lautstärke vergessen hat. Nun möchte ich irgendwie mit einer Art Shortcut mit einem Klick die Lautstärke des Subwoofers um x "Punkte" erhöhen. Danach brauch ich eig. keine Einstellungen mehr am Subwoofer vornehmen.
Mein im Moment zweites Problem ist, dass ich z.b wenn ich Musik hören will dafür eine Aktion einrichten möchte. In dieser Aktion sollte aber auch einiges in den Optionen des Receivers umgestellt werden. So möchte ich z.b den "Music Optmizer" aktiveren lassen. Dafür sind aber mehrere hintereinander folgende Tastendrücke notwendig, wie bewerkstellige ich sowas.
to be continued...
Ich hoffe mir kann jemand bei diesen Anfangsschwierigkeiten helfen
Noch schnell ne Nebenfrage: Muss es der PS3 Adapter von Logitech sein oder gibt es da was billigeres von einem anderen Anbieter?
Harmony FAQ |