Harmony 650 nicht mehr individuell programierbar !
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony 650 nicht mehr individuell programierbar !
Meine Harmony 650 lässt sich seit der blöden Softwareänderung seiten Logitechs nicht mehr individuell programieren.
Leider habe ich es erst zuspät gelesen, als ich das Problem hatte.
Hatte auf der Stumm Tast die Favoriten des Satreceivers, und jetzt die Stummtaste des Audioreceivers.
ich habe 15 Std verucht das zu änder, inkl Geräte entfernen, Support angerufen usw. ohne Erfolg.
Weis jemand ob Logitech das zügig ändert ? Sonst ist die FB für mich wertlos.
Hatt jemand von euch auch solche Probleme ?
Unverschämt das solche massiven Änderungen ohne Newsletter oder Warnung umgesetzt werden.
Der Werbungsnewsletter kommt ja auch so zuverlässig, nur die wichtigen Informationen nicht.
Leider habe ich es erst zuspät gelesen, als ich das Problem hatte.
Hatte auf der Stumm Tast die Favoriten des Satreceivers, und jetzt die Stummtaste des Audioreceivers.
ich habe 15 Std verucht das zu änder, inkl Geräte entfernen, Support angerufen usw. ohne Erfolg.
Weis jemand ob Logitech das zügig ändert ? Sonst ist die FB für mich wertlos.
Hatt jemand von euch auch solche Probleme ?
Unverschämt das solche massiven Änderungen ohne Newsletter oder Warnung umgesetzt werden.
Der Werbungsnewsletter kommt ja auch so zuverlässig, nur die wichtigen Informationen nicht.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 650 nicht mehr individuell programierbar !
Hi
über die Software oder über myharmony.com programmiert?
Allerdings gibts doch genug andere Tasten auf die man die Favs legen kann, die Mute Taste bietet sich da nu wirklich nicht an
über die Software oder über myharmony.com programmiert?
Allerdings gibts doch genug andere Tasten auf die man die Favs legen kann, die Mute Taste bietet sich da nu wirklich nicht an
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Beides versucht. Ja auf die Idee bin ich auch gekommen. Geht nicht es wird die Belegung der orig. FB 1:1 auf die Harmony übertragen.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
welche Softwareänderung? Wenn Du die richtige Software Version 7.7 nimmst kannst sowohl in Aktivitäten als auch bei den Geräten jede Taste belegen wie Du willst. Ich kann mir nicht vorstellen das dort was geändert wurde.
Ralf
welche Softwareänderung? Wenn Du die richtige Software Version 7.7 nimmst kannst sowohl in Aktivitäten als auch bei den Geräten jede Taste belegen wie Du willst. Ich kann mir nicht vorstellen das dort was geändert wurde.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Doch leider:
http://www.harmony-remote-forum.de/
Die Version bei mir ist auch aktuell, da Sie sich auto-updatet.
Hoffentlich wird das gefixt.
http://www.harmony-remote-forum.de/
Die Version bei mir ist auch aktuell, da Sie sich auto-updatet.
Hoffentlich wird das gefixt.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 6003. Harmony: 600Software: MyHarmony
Hallo,
sorry, aber das ist doch Quatsch
!
Natürlich lässt sich in der normalen Software 7.7.0 alles noch individuell verändern...
Ja und - was spricht denn der Support
Ich weiß leider aufgrund Deiner spärlichen Infos nicht, welche "Softwareänderung" Du meinst, welcher Satreceiver und welcher Audioreceiver nicht das tun, was sie sollen und vor allem, in welchem Zusammenhang Du das bemerkt hast (irgendwas wolltest Du doch wohl ändern, bevor Du festgestellt hast, dass Deine Fav-Taste nicht mehr stimmt - oder?) - aber eines weiß ich absolut sicher: die Möglichkeit der individuellen Tastenbelegung ist in der aktuellen Softwareversion wie auch in den Vorgängerversionen weiterhin problemlos möglich.
Hier liegt also sicherlich ein ganz spezielles Problem vor, das ganz bestimmt nicht verallgemeinert werden kann.
Nenne doch ´mal Deine Gerätekonfiguration und ich teste das gerne mit meinen Harmonys aus.
Gruß
A.E.G.
sorry, aber das ist doch Quatsch

Natürlich lässt sich in der normalen Software 7.7.0 alles noch individuell verändern...

Maddogmax hat geschrieben:Support angerufen usw. ohne Erfolg.
Ja und - was spricht denn der Support

Ich weiß leider aufgrund Deiner spärlichen Infos nicht, welche "Softwareänderung" Du meinst, welcher Satreceiver und welcher Audioreceiver nicht das tun, was sie sollen und vor allem, in welchem Zusammenhang Du das bemerkt hast (irgendwas wolltest Du doch wohl ändern, bevor Du festgestellt hast, dass Deine Fav-Taste nicht mehr stimmt - oder?) - aber eines weiß ich absolut sicher: die Möglichkeit der individuellen Tastenbelegung ist in der aktuellen Softwareversion wie auch in den Vorgängerversionen weiterhin problemlos möglich.
Hier liegt also sicherlich ein ganz spezielles Problem vor, das ganz bestimmt nicht verallgemeinert werden kann.
Nenne doch ´mal Deine Gerätekonfiguration und ich teste das gerne mit meinen Harmonys aus.
Gruß
A.E.G.
TV: Panasonic TX49FXW584
|
Media: AppleTV 4K
|
Bluray: Sony BDP-S3700
|
Verstärker: Onkyo TX-7820
|
Konsole: Nintendo Wii
|
Musste gestern leider in die Nachtschicht, daher konnte ich nicht mehr schreiben.
Meine Konfiguration schaut so aus für die Aktion TV:
Fernseher LG LH 4010
Sat Receiver Vantage 600S ( wird nur als 600 C erkannt Kabel)
Yamaha RXV 365 ( es kommt manchmal die Fehlermeldung im Logi-Setup kann das Gerät nicht steuern)
Problem ist folgendes:
Wenn ich die Aktion TV starte, gehen alle Geräte an alles ist ok.
Dann werden im Display meine Sendersymbole angezeigt, auch ok.
Normalerweise befindet sich dann die Harmony im Sat Modus. D.h. ich kann umschalten , die Lauststärke wird vom Yami geregetl, auch ok.
Dann sollte ich ohne weiteres umschalten am Display der Harmony weiterhin im Satmodus sein. (So wie es immer war)
Die Guide Taste öffnet mein Epg am Sat, um in meinen 3 Programmlisten hin und herzuspringen, hatte ich immer die Stummtaste mit den verschiedenen Satlisten belegt. Das Geht nun nicht mehr, außer ich wähle im Display den Satreceiver einzeln aus.
Mache ich das nicht, wird die Stummtaste trotz geänderter Einstellung zur Stumm Taste des Yamaha Receiver.
Ich habe schon x-mal versucht auf andere Tasten rot, gelb, blaus usw. mit der Satelitenliste zu belegen.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe meine Konfiguartion immer so gehabt, ohne Probleme. Leider habe ich dann den Vantage glöscht und durch eine Dreambox 800se ersetzt, die ich jetzt wieder verkauft habe. Nun möchte ich einfach nur meine alte Konfiguration wiederherstellen.
Einen Bedienungsfeher der Software schließe ich aus, da ich bereits die 3te Harmony habe und bestens damit vertraut bin. Nach meinen Problemen bin ich auf euer Forum gestoßen, wo von einer änderung der Software zu lesen war.
Der Support, hat mir Geräten Geräte zu entfernen und neu hinzuzufügen, habe ich auch gemacht. Ohne Erolg
Meine Konfiguration schaut so aus für die Aktion TV:
Fernseher LG LH 4010
Sat Receiver Vantage 600S ( wird nur als 600 C erkannt Kabel)
Yamaha RXV 365 ( es kommt manchmal die Fehlermeldung im Logi-Setup kann das Gerät nicht steuern)
Problem ist folgendes:
Wenn ich die Aktion TV starte, gehen alle Geräte an alles ist ok.
Dann werden im Display meine Sendersymbole angezeigt, auch ok.
Normalerweise befindet sich dann die Harmony im Sat Modus. D.h. ich kann umschalten , die Lauststärke wird vom Yami geregetl, auch ok.
Dann sollte ich ohne weiteres umschalten am Display der Harmony weiterhin im Satmodus sein. (So wie es immer war)
Die Guide Taste öffnet mein Epg am Sat, um in meinen 3 Programmlisten hin und herzuspringen, hatte ich immer die Stummtaste mit den verschiedenen Satlisten belegt. Das Geht nun nicht mehr, außer ich wähle im Display den Satreceiver einzeln aus.
Mache ich das nicht, wird die Stummtaste trotz geänderter Einstellung zur Stumm Taste des Yamaha Receiver.
Ich habe schon x-mal versucht auf andere Tasten rot, gelb, blaus usw. mit der Satelitenliste zu belegen.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe meine Konfiguartion immer so gehabt, ohne Probleme. Leider habe ich dann den Vantage glöscht und durch eine Dreambox 800se ersetzt, die ich jetzt wieder verkauft habe. Nun möchte ich einfach nur meine alte Konfiguration wiederherstellen.
Einen Bedienungsfeher der Software schließe ich aus, da ich bereits die 3te Harmony habe und bestens damit vertraut bin. Nach meinen Problemen bin ich auf euer Forum gestoßen, wo von einer änderung der Software zu lesen war.
Der Support, hat mir Geräten Geräte zu entfernen und neu hinzuzufügen, habe ich auch gemacht. Ohne Erolg
-
- Foren-Admin
-
nein, sie befindet sich in der Aktion "Fernsehen". Und hier musst du auch die Änderung der Tastenbelegung vornehmenNormalerweise befindet sich dann die Harmony im Sat Modus.
schwerer Fehlerund durch eine Dreambox 800se ersetzt, die ich jetzt wieder verkauft habe.

|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
du schreibst die FB ist im Sat-Modus, was immer das sein soll.
Sie ist aber im der Aktion "Fernsehen", oder TV sehen" oder wie immer du die Aktion genannt hast
Die oben genannten "Änderungen" in der Software beziehen sich nur auf myharmony.com. Also wenn du myharmony.com im Browser eingibst
In der Harmony-Software hat sich nichts geändert
Sie ist aber im der Aktion "Fernsehen", oder TV sehen" oder wie immer du die Aktion genannt hast
Die oben genannten "Änderungen" in der Software beziehen sich nur auf myharmony.com. Also wenn du myharmony.com im Browser eingibst
In der Harmony-Software hat sich nichts geändert
|
|
|
|
|
|
Alles falsch.
Support hat endlich die Lösung gebracht.
Mein Harmony Konto wurde geclont und modifiziert. Jetzt ist alles wie früher.
Es ist und war ein Softwarefehler der Firma Logitech der jetzt behoben wurde.
Meine Konfig. passt endlich nach 26 Std.
Schönes WE
Support hat endlich die Lösung gebracht.
Mein Harmony Konto wurde geclont und modifiziert. Jetzt ist alles wie früher.
Es ist und war ein Softwarefehler der Firma Logitech der jetzt behoben wurde.
Meine Konfig. passt endlich nach 26 Std.
Schönes WE

-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,Maddogmax hat geschrieben:Es ist und war ein Softwarefehler der Firma Logitech der jetzt behoben wurde.
der Softwarefehler wird bei uns im Jargon auch korruptes Konto genannt, kommt leider gelegentlich vor, und ist ohne Logitech's Mittel nur zu erahnen, aber nicht mit Sicherheit zu diagnostizieren.

Und da gibt's leider nur zwei Möglichkeiten, entweder der Support, wie bei dir, oder einfach ein neues Konto anlegen und von vorne beginnen.
Viel Spaß weiterhin mit der Harmony!
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|