folgende Frage (habe auch im Forum geschaut bereits Antworten gefunden und will nur sicher gehen)
ich habe die Aktion TV schauen; TV schauen + Soundbar; DVD schauen und wollte hinzufügen Sat Radio.
Dazu habe ich die Aktion angelegt:
Sat ist eingeschaltet
Sony TV ist eingeschaltet
Yamaha ist eingeschaltet
Andere sind ausgeschaltet
Sat ist eingestellt auf Radio
Tv ist eingestellt auf HDMI1
Yamaha ist eingestellt auf TV
TV die FB wartet 1000ms
TV Mute Befehl wird gesendet an TV
Aktionsende
TV Mute Befehl wird gesendet an TV
den TV habe ich mit eingebunden damit ich die Senderauswahl am TV Bildschirm treffen kann.
Der Sat ist noch bei der Einstellung: der beim ausschalten aktive Ausgang wird beibehalten !
als ich die Aktion ausführen wollte ist der Sat auf Tuner geblieben
Jetzt meine Frage:
1.) liegt dieses nicht auf Radio umschalten an der zu geringen Geräteverzögerung des Sat
(wurde beim weiter probieren (u.a. Help-Taste drücken)von Familienmitgliedern die unbedingt TV schauen mussten unterbrochen

2.) muss ich beim Sat in den Einstellungen was ändern ?
3.) kann ich einfach im Geräte-Modus den Sat auswählen und per Taste (TV/Radio) die gewünschte Aktion ausführen
oder hat die one damit ein Problem die Aktion quasi im Gerätemodus auszuführen ?
(muss dabei erwähnen das ich nur ganz selten Radio höre- zu 99% wird TV geschaut)
zu 3.) Da ich für den Sat und den TV mir Senderlogos eingebunden habe, hätte ich diese dann auch gerne für die Radiosender.
Aber ohne Aktion Radio ja auch keine Möglichkeit Senderlogos einzuarbeiten, oder ?