Hallo zusammen bräuchte mal ein Tip von euch habe im zuge meiner Renovierung mir eine Deckenlampe gekauft die per Funk angesteuert wird habe auch einen Lightmanager Mini hab extra darauf geachtet das die Lampe auf dem Funkstandart 433,92 Funkt sowie es auch die Funksteckdosen von Intertechno machen die ich habe.
Meine frage an euch gibt es irgendwie die möglichkeit das dingen mit meiner Harmony One zu steuern oder sollte ich besser meine Zeit sinvoller nutzen ?
Hier mal ein Link zu einer alten ebay Auktion wo einer genau das gleich Funkmodul und Fernbedienung verkauft hat die in der Lampe verbaut sind da stehen auch ein paar Daten bin für jede Idee dankbar.
Link: http://cgi.ebay.de/Funkschalter-fuer-Be ... ?pt=Dimmer
Gruss Nastra
Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?
The only way to do great work is to love what you do !
Bose Cinemate GS II
|
Philips 65PUS8602
|
Apple TV 4K
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?
Du könntest einfach mal alle InterTechno-Codes, die der LightManager hergibt, an den Empfänger senden. Dann weißt du, ob es funktioniert. Die Wahrscheinlichkeit einen Code zu finden, ist nicht unbedingt gering, da viele Hersteller inter InterTechno-Komponenten verbauen. Häufig im Bereich M bis P (was nicht heißt, dass die anderen nicht vorkommen können).
Wenn du auf dem Weg nichts findest, sieht es düster aus.
MFG
Wenn du auf dem Weg nichts findest, sieht es düster aus.
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?
Super vielendank für den Tip hab jetzt alle ausprobiert und einer funktioniert für alle die eventuell das selbe irgendwo verbaut haben der Code im Lightstudio ist E1.
Danke nochmal
Danke nochmal
The only way to do great work is to love what you do !
Bose Cinemate GS II
|
Philips 65PUS8602
|
Apple TV 4K
|