Hallo,
ich weiss das Thema wurde schon paar mal durchgenommen...aber ich bekomme es einfach nicht hin irgendwie bin ich zu doof dafür.
Ich möchte mit nur einem Tastendruck meinen Philips 46PFL9715 auf 30 Minuten Sleeptimer stellen Da die FB die Taste nicht besitzt muss ich es irgendwie mit den Befehlen machen?
Habe nun folgendes probiert:
- Geräte/TV/IR-Befehl übertragen
- Neuen Befehl lernen ( 5 Befehle erstellt mit ungefähr je 5 Tastenfolgen)
sieht dan so aus sleep1,sleep2,sleep3,sleep4,sleep5
- Aktion / Tastenbelegung
- Sequenz hinzugeügt , Sleep genannt und alle 5 Befhle hinzugefügt
Nun hab ich in der FB unter TV 5 Tasten die Sleep1,usw. heissen und ohne Funktion sind
Irgendwas check ich da nicht so recht?
Ist es denn möglich mit nur einem Tastendruck das zu schaffen? Und würde sogar mit einer Taste das Ausschalten 3 Geräte funktionieren? Receiver,TV und Verstärker?
Wäre echt super wenn das kurz jemand für mich Deppn erklären könnte denn mit den anderen Anleitungen bin ich nicht so klar gekommen
Gruß Stefan
-
Harmony one + Philips 9000er Sleep - Taste
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: One
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony one + Philips 9000er Sleep - Taste
Klar.Leberkassemme hat geschrieben: Ist es denn möglich mit nur einem Tastendruck das zu schaffen?
Entweder mit einer Sequenz, die die Befehle beinhaltet, die für den Sleep-Timer notwendig sind.
Oder über einen RAW-Befehl, sofern es nicht zu viele Schritte/Befehle sind.
Aber zuerst mal solltest Du uns verraten, wie Du mit der Original-FB den Sleep-Timer einstellst (exakte Angabe, welche Tasten Du drücken musst).
Na rate mal, was die OFF-Taste oben auf Deiner Harmony macht.Leberkassemme hat geschrieben: Und würde sogar mit einer Taste das Ausschalten 3 Geräte funktionieren? Receiver,TV und Verstärker?
Richtig. Sie schaltet alle laufenden Geräte aus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Sorry war spät und ich fix und fertig
Meinte nicht das direkte ausschalten sondern auch den Sleeptimer mit einer Taste an 3 Geräten.
So folgende 23er Kombi ist bis zu 30 Minuten Sleeptime und wieder zurück zum TV Modus...
Menü
3x Rechts
OK
Runter
OK
4x Runter
OK
Runter
OK
6x Hoch
OK
Menü
Menü
Danke
Gruß Stefan
Meinte nicht das direkte ausschalten sondern auch den Sleeptimer mit einer Taste an 3 Geräten.
So folgende 23er Kombi ist bis zu 30 Minuten Sleeptime und wieder zurück zum TV Modus...
Menü
3x Rechts
OK
Runter
OK
4x Runter
OK
Runter
OK
6x Hoch
OK
Menü
Menü
Danke
Gruß Stefan
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 6003. Harmony: 600Software: MyHarmony
Hallo,
Mein Tipp: Kauf` Dir eine 900 - da geht das ganz ohne "Verrenkungen"
Gruß
A.E.G.
Von der Sinnhaftigkeit des gleichzeitigen Sleeptimers für 3 Geräte ´mal ganz abgesehen weisst Du aber schon, dass Du damit - zumindest bei Verwendung von Toggle-Befehlen - die Harmony komplett "aus dem Tritt" bringst, weil dann die Smartstate-Technologie nicht mehr funktioniertLeberkassemme hat geschrieben:Meinte nicht das direkte ausschalten sondern auch den Sleeptimer mit einer Taste an 3 Geräten.
Mein Tipp: Kauf` Dir eine 900 - da geht das ganz ohne "Verrenkungen"
Gruß
A.E.G.
TV: Panasonic TX49FXW584
|
Media: AppleTV 4K
|
Bluray: Sony BDP-S3700
|
Verstärker: Onkyo TX-7820
|
Konsole: Nintendo Wii
|
-
-
hm ok... wäre eine Überlegung wert die One zu verkaufen,bischen was drauflegen und die 900er holen!
Ist es da wirklich so "einfach" ? bin eh mit der One momentan nicht so zufrieden da sich immer häufiger Verstärker und Receiver nicht mit anschalten obwohl ich die FB genau auf die Geräte halte.
Ist es da wirklich so "einfach" ? bin eh mit der One momentan nicht so zufrieden da sich immer häufiger Verstärker und Receiver nicht mit anschalten obwohl ich die FB genau auf die Geräte halte.
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 6003. Harmony: 600Software: MyHarmony
Hallo,
der Sleeptimer ist da absolut einfach und wirkt automatisch immer auf alle eingeschalteten Geräte .
Wenn sich die Geräte nicht korrekt mit einschalten, liegt aber sehr oft an den Verzögerungszeiten und nicht an der Fernbedienung.
Gruß
A.E.G.
der Sleeptimer ist da absolut einfach und wirkt automatisch immer auf alle eingeschalteten Geräte .
Wenn sich die Geräte nicht korrekt mit einschalten, liegt aber sehr oft an den Verzögerungszeiten und nicht an der Fernbedienung.
Gruß
A.E.G.
TV: Panasonic TX49FXW584
|
Media: AppleTV 4K
|
Bluray: Sony BDP-S3700
|
Verstärker: Onkyo TX-7820
|
Konsole: Nintendo Wii
|