Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
ich würde gerne wissen ob es es bei der Harmony 1000 die Möglichkeit gibt einen Unterputz IR/Funkt lichtschalter anzusteuern . Vielleicht auch mit Dimmer funktion .
Das müsste doch funktionieren, oder ?
Hat das wer von euch ? Wenn ja mit welchen Schalter ?
Achja , ich bin ganz neu hier und freu mich schon total auf meine Harmony 1000, wie ein kleines Kind zu Weihnachten
heute bekomme ich sie
Lg rage
Rage hat geschrieben:
Achja , ich bin ganz neu hier und freu mich schon total auf meine Harmony 1000, wie ein kleines Kind zu Weihnachten
heute bekomme ich sie
ok ich glaube ich habd as was verwechselt . Ich meinte eh IR Unterputz Lichtschalter. Diese Sollten aber ohne weiteres funktionieren . Ohne umwandler , oder ?
ja in diesen fall geht es nur um das Wohn und Schlafzimmer. Wo ich halt im liegenden oder sitzenden zustand bin .
Da ist der schalter immer in "blickkontakt" .
Hast du eine Ahnung welchen ich da verwenden kann . Oder einen Tipp für mich welchen ich nehmen soll ?
Rage hat geschrieben:
Hast du eine Ahnung welchen ich da verwenden kann . Oder einen Tipp für mich welchen ich nehmen soll ?
Weder, noch ... leider.
Auf jeden Fall musst Du darauf achten, dass Du solch einen Schalter sowohl manuell als auch per Fernbedienung schalten kannst, denn Du willst das Licht ja auch ohne die Harmony an und ausmachen können.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.