Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
auch ich habe nun seit Monaten nichts mehr an meinem Konto geändert und dachte, die Freezes "besiegt" zu haben...
Pustekuchen!!! Seit ein paar Tagen habe auch ich wieder Freezes .
Ich beobachte das Ganze jetzt weiter und werde wohl auch ein weiteres Mal den Support "nerven" müssen...
Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich hier wieder.
Ich glaube, dass ist es was Logitech etwas ratlos macht. Monatelang nix geändert und plötzlich treten wieder die Freezes auf.
Was mir noch aufgefallen ist, gerade eben wieder, dass sich meine Uhrzeit von alleine verstellt. Beim ersten Mal dachte ich ja noch, ich hätte nicht auf Sommerzeit umgestellt. Beim zweiten Mal habe ich gedacht, ich hätte die Optionen nicht korrekt verlassen. Eben war aber wieder die Uhr zwei Stunden zurück; diesmal weiß ich aber ganz sicher, dass die Zeit vorher richtig angezeigt wurde.
Mein letzten Freeze hatte ich gestern wieder, allerdings treten sie jetzt nicht mehr so häufig auf wie vor ein paar Tagen. Damals zwei- dreimal am Tag, jetzt alle zwei, drei Tage einmal.
Treten die Freezes eher auf, nachdem der Akku die 900 abgeschaltet hat und ihr sie auf die Ladestation legt?
Meine 900 hat bis heute keinerlei Freezes, aber der Akku wird bei mir ja auch anders "behandelt":
Wenn die 900 abgeschaltet hat, kommt der geladenen Ersatz-Akku rein. Damit macht die 900 dann natürlich einen Kalt-Start. Vielleicht verhindert solch ein "Kalt-Start" ja die Freezes bei euch.
Also: Wenn die 900 voll geladen ist, nehmt den Akku raus und setzt ihn wieder ein.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Mach ich mal, aber Akku raus - Akku rein ist ja auch die einzige Möglichkeit, die H900 nach einem Freeze wiederzubeleben. Trotzdem ist es dann passiert, dass am selben Tag noch der nächste Freeze kam.
Nach vielen Tagen ohne Freeze gestern aus "heiterem Himmel" wieder zwei an einem Tag (vielleicht 2 - 3 Stunden Abstand). Allmählich wird es unangenehm, zumal Logitech sich nicht wirklich ernsthaft um eine Lösung des Problems bemüht, so mein Eindruck. Oder haben deine (@TheWolf) Rückfragen bei Logitech irgendeine Reaktion gebracht?
Interessant auch, dass nach den Freeze die Uhrzeit wieder total falsch ist. Ich habe aber nicht darauf geachtet, ob dies bereits nach dem ersten Freeze so war.
Hallo Stefan,
wenn man jetzt eine Pronto hätte, würde ich sagen, schick mir bitte mal die Datei. Geht ja leider nicht bei der Harmony.
Könntest du die eingelernten Raw-Befehle nicht Logitech zur Verfügung stellen, so dass die einen RAW-Befehlssatz für die Dream anbieten könnten?
Übrigens hatte ich vorher auch monatelang keinen Hänger mehr, aber dann schlugen sie wieder zu. Also ganz auf der sicheren Seite bist du auch noch nicht.
ich stand ja mit Logitech diesbezüglich in Kontakt. Das ich die Befehle eingelernt habe habe ich ihnen mitgeteilt
Seitdem leider, auch auf nachfrage, keine Rückmeldung mehr
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail