Hi!
kann ich bei aktionen die tastenbelegung ändern die was mir auf der FB beim Display angezeigt werden. Sind andere als wenn ich auf geräte gehe.
Bzw. ist es irgendwie möglich die geräte zu sortieren.
Danke
kann ich bei aktionen die tastenbelegung ändern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: kann ich bei aktionen die tastenbelegung ändern
Hi
Geräte sortieren geht nicht
Tasten belegen ist doch nicht zu übersehen
Aktion-->Tastenbelegung
Geräte sortieren geht nicht
Tasten belegen ist doch nicht zu übersehen
Aktion-->Tastenbelegung
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
ja ok prob. gefunden. habe mid der ori software von cd den manager von logitech installiert. Habe win 7 und hat immer komp. problem hingeschrieben. Software gelöscht von i-net gezogen jetzt funzt bzw. komme in die tasdtaturbelegung bei aktionen rein. vorher ist nichts gekommen.
Kann ich irgendwie die tastaturbelegung vom Touch teil von den Geräten zu den Aktionstasten kopieren so dass ich nicht wieder alles eingeben muss. Danke
Kann ich irgendwie die tastaturbelegung vom Touch teil von den Geräten zu den Aktionstasten kopieren so dass ich nicht wieder alles eingeben muss. Danke
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
nein
kannst du nicht und wäre auch weitestgehend sinnlos da in den Aktionen ja mehrere Geräte bedient werden müssen
kanalwahl für den TV, Lautstärke für den Verstärker. Das meiste ist auch schon sinnvoll vorkonfiguriert und muss nur noch im Detail den eigenen Vorlieben angepasst werden
kannst du nicht und wäre auch weitestgehend sinnlos da in den Aktionen ja mehrere Geräte bedient werden müssen
kanalwahl für den TV, Lautstärke für den Verstärker. Das meiste ist auch schon sinnvoll vorkonfiguriert und muss nur noch im Detail den eigenen Vorlieben angepasst werden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder