Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
*Fav Channels Logos auch für Internet Radio (Mediaplayer und BD Players).
geht, wenn man einen Sat-Receiver anlegt und in diesem die Befehle des Mediaplayers anlegt
Allerdings wüßte ich jetzt keinen Mediaplayer der Direktwahlbefehle für die Radiostationen hat. Und nur mit Direktwahlbefehlen funktionieren auch die Favoriten
Bei den media-Playern musst du aber durchs OSD scrollen
Und diesen lästigen Umweg darf Logitech gern abschaffen.
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
nicht nach dem Ansatz den Logitech verfolgt
Die H sortiert die Geräte nach vorne die in der laufenden Aktion benötigt werden
Beim TV schauen das Radio nach vorne zu sortieren macht wenig Sinn
Wünschenswert wäre es zwar z.B. für die Lichtsteuerung, aber da das nur ein "Abfallprodukt" ist und von Logitech nicht offiziell supportet....................................
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Mir ist am Wochenende noch was eingefallen für die H1000:
Für die Aktion "Fern-sehen" werden bestimmte Tasten auf dem Display eingerichtet, die in der Software unter "Hardware-Tasten" aufgeführt werden (ich meine die vier grauen auf der rechten Seite des Bildschirms: Menü, Guide, Info, Exit). Nur, das sind ja keine echten Hardware-Tasten. Von daher wäre es super, wenn man diesen eine neue Bezeichnung zuordnen könnte.
Einen Guide hat mein Toshiba im Analogbetrieb nämlich nicht... von daher habe ich nun auf diese Taste den Videotext gelegt. Wäre halt toll, wenn ich die Taste auch so nennen könnte.
Oliver
TV: Panasonic TX-58EXF787 4K: Panasonic DP-UB824 Sound: Denon HEOS System Musik Wohnzimmer: Logitech Squeezebox Touch Spiele: Xbox One X
Hallo,
ich hätte gerne zusätzlich zu einem Timer für einzelne Aktionen/Befehle auch die Möglichkeit bestimmte Aktionen oder sogar (wenn das technisch machbar ist ?!) Befehle innerhalb eine Aktion zu einer bestimmten Uhrzeit auszuführen also entweder nachdem eine entsprechende Taste gedrückt wurde oder auch generell wenn diese Aktion aktiv ist. Beides wäre natürlich super .
Ich weiß, Wunschdenken...
Grüße
TV: LG 47LH4900 AVR: Onkyo TX-SR508 BD/DVD/GAME: Playstation 3 Remote: Harmony ONE + PS3 Adapter
H900
Beim wackeln der Fernbedienung soll das Display nicht gleich an gehen.
Auch die Tastaturen soll man die Beleuchtung abstellen können.
Kann wetten das dadurch der akkun2wochen hällt.
Vielleicht auch bei der nächste fw update?
Mike1304 hat geschrieben:Ich wünsche mir die diskreten Befehle
PowerOff
PowerOn
GoStandby
für die Reelbox-Geräte in der Datenbank
z.B. unter MediaCenter PC / ReelMultimedia / Reelbox Avantgarde II
Sie sind in der aktuellen Software zwar noch nicht alle richtig implementiert,
aber die Entwickler können ohne die Codes auch nicht testen.
Ich wünsche mir den Befehl "subtitles" zurück.
Er wurde aus der Datenbank gelöscht.
Meine Nachfrage "warum?" wurde vom Support nicht beantwortet,
stattdessen wurde mir empfohlen den Befehl selbst anzulernen.
<OT>
Warum ein bestens funktionierender Befehl gelöscht wird und dann empfohlen wird, ihn selbst anzulernen verstehe ich nicht.
Kann es mir eigentlich nur erklären, wenn der Support nach Indien ausgelagert ist und die Leute da gar nicht wissen, was Logitech oder Harmony überhaupt ist.
</OT>
Ich bin jetzt nicht alle Seiten in diesem Thread durchgegangen und nehme in Kauf, dass mein Wunsch schon in dieser Liste vorhanden ist. Aber vielleicht hilfts ja, wenn er mehrfach geäußert wird.
Ich möchte die Einstellungen meiner Harmony bei mir auf dem heimischen Rechner abspeichern, um jedrzeit darauf zugreifen zu können um eventuell Änderungen vorzunehmen oder um eine Sicherheitskopie zu erstellen, damit man etwas hat, wenn man mal alles verhunzt hat. Das würde auch die Server bei Logitech entlasten.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum
@ttmicro:
Das würde eine komplett neue Software bedeuten, da mit der bestehenden Sotware alle Änderungen auf dem Server und nur dort abgelegt werden.
Du müsstes -bei einer lokalen Speicherung- diese dann aber trotzdem irgendwie/irgendwann mit dem Server synchronisieren.
Das alles ist zwar ein schöner Wunsch, aber wird von Logitech genauso ignoriert, wie alle anderen Wünsche dieser Liste, die gegenüber Deinem Wunsch Kleinigkeiten sind.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben, das was man mit der Software "programmiert" hat alternativ als Sicherung auf dem PC abzulegen, damit wenn man änderungen vornimmt und alles versaut hat, diese eben einfach wieder online auf die Server spielen kann...
kieman hat geschrieben:Dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben, das was man mit der Software "programmiert" hat alternativ als Sicherung auf dem PC abzulegen, damit wenn man änderungen vornimmt und alles versaut hat, diese eben einfach wieder online auf die Server spielen kann...
So ähnlich meine ich das auch, allerdings eher die umgekehrte Variante.
Beispiel:
Ich habe eine komplexe Konfiguration mit Lichtsteuerung, Funksteckdosen und natürlich der normalen AV-Anlage. Eine reibungslos funktionierende Konfiguration besteht und ist auf dem LogitechServer abgelegt. Nun möchte ich etwas ändern, weil mir das so nicht gefällt und ich das eben anders haben will. Da wäre es sinnvoll, die aktuell funktionierende Einstellung auf den heimischen Rechner zu laden, hier die gewünschten Änderungen vorzunehmen und dann solange zu experimentieren, bis alles nach Wunsch läuft. Sollte ich mich hier vergaloppieren, kann ich mir einfach die letzte funktionierende Konfiguration vom Server holen und von vorn anfangen, bis es klappt und das dann Funktionierende wieder auf den Server übertragen. Hier bin ich als User natürlich in der Pflicht, die letzte funktionierende Konfiguration auf den LogitechServer zu übertragen, damit nichts verloren geht, denn sonst hab ich die Arschkarte und fang von vorne an, wenn ich es vermurkst habe. Aber da ist dann jeder selbst für verantwortlich.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum
Um es einfacher zu machen:
Die Software sollte so eine Art Wiederherstellungsfunktion auf Basis von Snapshots ermöglichen. Zustand (einer Aktion oder gesamt) einfrieren, rumwurschteln und bei Bedarf wieder auftauen und die Änderungen verwerfen.
Dafür braucht man keinen Down- und Upload. Bei dem System von Logitech wäre eine Upload-Funktion für Config-Backups nur ein großes Sicherheitsrisiko und das werden die sicher nicht eingehen.
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
ich wünsche mir die Möglichkeit, Aktionen frei zusammenzustellen, ohne Vorgaben von der Software nutzen zu müssen.
Beispiel: ich möchte eine Musik-Wiedergabe einrichten, dazu dient ein Media-PC als DNLA-Zuspieler und das Wiedergabegerät ist mein BluRay-Player der direkt an den AV-Receiver sendet.
Der MediaPC wird nicht mit der Logitech bedient, das übernimmt eine Handy-APP
Ich bekomme es nicht hin, ein Aktion dafür zu bauen, ohne das mit die Software Vorgaben macht oder unbedingt neue Geräte hinzufügen will, die ich nicht brauche.
Ich würde mir schon reichen, wenn ich auf fertigen Aktionen, z.b. BlueRay-Wiedergabe, Geräta rauswerden kann,z.b. das TV, weils nicht benötigt wird.
Wenn jemand ein Idee hat, wie es dennoch gehen könnte, immer gerne her damit.