600 mit 5 Geräten: Gerät aktualisieren?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Asellus
Beiträge: 7
Registriert: 21. Januar 2009 14:59

600 mit 5 Geräten: Gerät aktualisieren?

Beitrag von Asellus »

Hallo zusammen,

mein Schwager hat eine 600 und dort 5 Geräte eingerichtet. Es wird angezeigt, dass sich nicht mehr Geräte konfigurieren lassen.

Bei seinem Orion-TV gestaltet sich die Eingangswahl als schwierig, weil langwierig (dieser blöde Modus mit dem Selektieren des Eingangs über ein Menue). Bei meinem Panasonic gab es irgendwann ein Profil mit diskreten Codes, mit denen es möglich ist, direkt die Eingänge anzusteuern. Meine Hoffnung ist, dass es eine ähnliche Möglichkeit auch beim Orion-TV gibt.

Für den TV liegt auch eine Aktualisierung vor. Nur wird die Aktualisierung nicht übernommen, weil dafür ein 6. Gerät angelegt werde müsste - was die Harmony-Software für die 600er verweigert.

Gibt es eine Möglichkeit, neuere Profile zu testen, ohne ein Gerät aus der Konfiguration rauszuwerfen und damit die Aktionen-Konfigurationen und gelernten Befehle zu verlieren?

Viele Grüße
Benutzeravatar

deuterianus
Beiträge: 251
Registriert: 20. Oktober 2010 14:57
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
Heimkino 1: AVR: Pioneer SC-LX78
Heimkino 2: BDP: Yamaha BD-S673
Heimkino 3: Beamer: Mitsubishi HC5
Heimkino 4: CD: Yamaha CD-C600
Heimkino 5: Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
Heimkino 6: SAT: Vu+ Solo²
Heimkino 7: XBOX One
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Re: 600 mit 5 Geräten: Gerät aktualisieren?

Beitrag von deuterianus »

Man könnte sich einfach einen 2. Account bei Logitech anlegen und darin ein wenig "rumspielen". Die Konfiguration auf die H übertragen, testen, testen, testen, .... und am Ende wieder auf die "gute" Konfiguration zurück gehen, bzw. diese ggfs. anpassen.


MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
BDP: Yamaha BD-S673
Beamer: Mitsubishi HC5
CD: Yamaha CD-C600
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
SAT: Vu+ Solo²
XBOX One
Antworten