ich, weiblich, habe keine Ahnung vom programmieren, Elektrik oder sonstigem technischem Zeug.
Dennoch haben mein Partner und ich uns ein Heimkino gebaut. Zur Steuerung von PS3, Denon Receiver, Toshiba HDDVD, XBox360, Leinwand Hivilux motorbetrieben (wird über Beamer per Trigger gesteuert), EPSON Beamer und Vorhang von Sundrape Easytrack motorbetrieben, Beleuchtung über FS20 wollen wir die Harmony 900 einsetzen.
Ich habe mich nun am WE mal versucht und habe die PS3 mit extra Adapter, den Receiver, die Xbox, den HDDVD-Player, den Beamer (inkl. Leinwand) auf die Harmony programmiert. Funktioniert super! Und nun musste ich den Blaster/Extender anschließen. Die Geräte stehen während des Films hinter! dem Vorhang (anders als im richtigen Kino), da der Vorhang noch eine Regalwand verdeckt. Also habe ich über die Harmony die Gerätezuweisung vorgenommen. PS3, Denon und Beamer (incl. Leinwand) funktionieren. Xbox und HDDVD reagieren nicht, wenn ich RF zugewiesen habe. Was mach ich denn falsch?

Dies ist zunächst mal meine erste Frage! Aber ich habe da noch viel mehr Fragen...Nur so als Drohung vorab;-) Ich schätze aber, diese hier ist noch die einfachste Frage. Wenn jemand lust hat, uns persönlich vor Ort zu unterstützen, ist er gerne incl. Gratis-Kinoabend und Popcorn eingeladen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Bitte, bitte schreibt in für mich verständlicher Sprache!

LG Sandra