Netzwerk Probleme
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: One2. Harmony: Ultimate3. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Netzwerk Probleme
Auch bei mir der Fehler.Hätte ich mal gleich ins Forum geschaut!
Bin seit einer Stunde am rum probieren.....
Bin seit einer Stunde am rum probieren.....
TV: LG OLED65C98LB
|
AVR:OnkyoTX-SR508
|
One for all HC 8300
|
Apple TV 4K
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
alle die noch wichtige Änderungen an ihrer Konfig vornehmen wollen sollten dies wohl vor Weihnachten vorgenommen haben.
dann gehts wieder rund
alle die noch wichtige Änderungen an ihrer Konfig vornehmen wollen sollten dies wohl vor Weihnachten vorgenommen haben.
dann gehts wieder rund
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Wenn bei mir so was mit der Harmony-Software passiert, mache ich immer zuerst Google Search... Groups... in den letzten 24Stunden... und schon stösst man auf dieses Forum und andere Mitleidende...
Das ist leider kein Scherz, sondern bei Logitech harte Wirklichkeit... weiss ich leider aus Erfahrungstd hat geschrieben:Hi
dann gehts wieder rund
-
Themenersteller - Beiträge: 7
-
1. Harmony: One
Schon komisch
Hi-Tech Geräte aber keine ordendlichen Server!!
Mit meine Logitech Squezzebox Radio habe ich auch im Moment dauernd abbrüche
Aber Harmony server Läuft wieder!!
Hi-Tech Geräte aber keine ordendlichen Server!!
Mit meine Logitech Squezzebox Radio habe ich auch im Moment dauernd abbrüche
Aber Harmony server Läuft wieder!!
-
-
Gestern gekauft und da ging alles noch.
Seit vier Stunden sitze ich am PC und versuche die Netzwerkprobleme an meinem Rechner zu lösen. Jetzt lese ich hier, dass es wohl an Logitech liegt....SUPER!!!
Komme nach wie vor nicht auf dem Server.
Seit vier Stunden sitze ich am PC und versuche die Netzwerkprobleme an meinem Rechner zu lösen. Jetzt lese ich hier, dass es wohl an Logitech liegt....SUPER!!!
Komme nach wie vor nicht auf dem Server.
Zuletzt geändert von iskawesti am 4. Dezember 2011 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Na ganz toll! Sowas habe ich schon vorher geahnt! Ich möchte nur mal gerade ein paar Tastenbelegungen ändern und versuche schon seit knapp einer Stunde vergeblich die Harmony Software zu starten (Verbindungsprobleme)!
Warum gibt es auf dem Markt keine vernunftigen Alternativen, die man offline programmieren kann, bzw. nur online gehen, um ggf. neue Geräte nachzuladen. Dann hätte ich einen weiten Bogen um die Harmony gemacht!
Total verärger über Logitech,
Kermit
Warum gibt es auf dem Markt keine vernunftigen Alternativen, die man offline programmieren kann, bzw. nur online gehen, um ggf. neue Geräte nachzuladen. Dann hätte ich einen weiten Bogen um die Harmony gemacht!
Total verärger über Logitech,
Kermit
Habe direkt zwei gekauft. Wenn das nicht bald funzt, bringe ich die Morgen zurück in den Laden und mache mit meiner alten weiter.
-
-
Mach keinen Fehler!!iskawesti hat geschrieben:Habe direkt zwei gekauft. Wenn das nicht bald funzt, bringe ich die Morgen zurück in den Laden und mache mit meiner alten weiter.
Warte und wen es funktioniert wirst du die dinger nicht mehr missen wollen!!
die sind herausragend vor allen anderen!!
Ich finde die ja vom Design auch toll, aber die Einschränkung das alles nur über den Server geht ist schon traurig. Hätte man auch über Software mit Updates machen können.
Nun stell Dir mal vor sowas bekommt man zu Weihnachten und dann läuft der Server nicht...wäre für manchen eine Katastrophe.
Nun stell Dir mal vor sowas bekommt man zu Weihnachten und dann läuft der Server nicht...wäre für manchen eine Katastrophe.
-
-
Ja schau hat herade ca 4 std. gedauert
und alle sind wir wieder GLÜCKLICH!!!
und ich habe meine Harmony schon fast 2Jahre und das war das erste mal das ich nicht auf dem server kamm
Gruß
Und viel spaß beim Schalten
und alle sind wir wieder GLÜCKLICH!!!
und ich habe meine Harmony schon fast 2Jahre und das war das erste mal das ich nicht auf dem server kamm
Gruß
Und viel spaß beim Schalten
-
-
1. Harmony: One2. Harmony: Ultimate3. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
zu früh gefreut
TV: LG OLED65C98LB
|
AVR:OnkyoTX-SR508
|
One for all HC 8300
|
Apple TV 4K
|