Hallo ich habe heute meine Harmony 600 bekommen.
Es waren Duracell Akkus in der Verpackung.
Mit USb am PC verbunden und alles eingerichtet.
Auf dem Display der 600 steht mit USb verbunden.
Als alles fertig war sollte ich das USB Kabel entfernen.
Habe ich auch gemacht.
Das Display ist aber dunkel.
Gibt es einen Trick wie ich die 600 ans laufen bekomme ?
harmony 600 geht nicht an
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
Akkus voll geladen? Wenn das nicht hilft:
"Wenn Ihre Fernbedienung nicht richtig funktioniert, können Sie sie zurücksetzen. Dazu entfernen Sie eine der Batterien, halten die Taste All Off gedrückt und legen die Batterie wieder ein. Auf dem Display der Fernbedienung wird in einer Meldung mitgeteilt, dass die Fernbedienung in den sicheren Modus gewechselt ist. Verbinden Sie die Fernbedienung mit dem Computer und synchronisieren Sie sie. Die Fernbedienung ist nun aktualisiert und sollte fehlerfrei funktionieren. Wenn weiterhin Probleme auftauchen, verständigen Sie den Logitech-Kundendienst. "
Ralf
Akkus voll geladen? Wenn das nicht hilft:
"Wenn Ihre Fernbedienung nicht richtig funktioniert, können Sie sie zurücksetzen. Dazu entfernen Sie eine der Batterien, halten die Taste All Off gedrückt und legen die Batterie wieder ein. Auf dem Display der Fernbedienung wird in einer Meldung mitgeteilt, dass die Fernbedienung in den sicheren Modus gewechselt ist. Verbinden Sie die Fernbedienung mit dem Computer und synchronisieren Sie sie. Die Fernbedienung ist nun aktualisiert und sollte fehlerfrei funktionieren. Wenn weiterhin Probleme auftauchen, verständigen Sie den Logitech-Kundendienst. "
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|