Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
skc don hat geschrieben:
Auf dieser Seite kann man z.B. auf Logos by County gehen und Deutschland wählen und so müssten alle Sender von Deutschland erscheinen.
Richtig.
Die Seite ist auch bekannt, aber .... die Logo's auf icomharmony.com sind bereits so aufgebaut, dass sie direkt mit den Harmony's verwendet werden können (Größe, Hintergund, etc.).
Das ist bei lyngsat nicht der Fall sodass man mit deren Logo's erst umfangreiche Grafik-Arbeiten vornehmen muss, um sie auf einer Harmony benutzen zu können.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hallo,
sehr umständlich, alle Logos einzeln auf meinen Rechner zu laden, damit ich sie einzeln jeder Aktion (Harmony 1100) zufügen kann. Dabei differieren die Dateinamen auch noch vom Sendernamen. Die Auflösung ist oftmals nicht korrekt und sie sind falsch verkleinert und damit unschön.
Sicher hat jemand alles Logos im Laufe der Zeit sauber bearbeitet. Es wäre für jeden Einsteiger toll, wenn Ihr alle Logos als Download hier bereitstellen könntet.
ich gehe davon aus, daß du iconharmony.com meinst. Dort kannst du alle benötigten Logos markieren und dann in einem Rutsch runterladen. Sollte ein Logo nicht deinen Qualitätsansprüchen genügen wende dich vertrauensvoll direkt an den dortigen Seitenbetreiber, Randy hat für sowas in der Regel ein offenes Ohr. Und alle seine Logos hier quasi als Spiegel anzubieten dürfte rechtlich Probleme bereiten.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!