Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zuverlässig läst sich die Einschaltreihenfolge nur über die Client-Software ändern. Nicht über die Browser-Seite.
Sollte das bei Dir nicht funktionieren, lösche die Aktivität mal komplett raus und leg sie neu an.
Ich hatte das gleiche Problem und es verschwand nach dem Neuanlegen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
zuverlässig läst sich die Einschaltreihenfolge nur über die Client-Software ändern. Nicht über die Browser-Seite.
Sollte das bei Dir nicht funktionieren, lösche die Aktivität mal komplett raus und leg sie neu an.
Was ist die Clientsoftware ich habe nur diese Browsersoftware...
Was ist die Clientsoftware ich habe nur diese Browsersoftware...
Nicht schlecht das Forum hier . Erst mal was in den Raum stellen ( Internetsoftware und hehe die "clientsoftware") und dann in Urlaub fahren..... bloß nicht antworten . Mal abgesehen das die Einschaltreihenfolge echt was vorn A.... ist weil: mein Satreceiver ist per HDMI am TV angeschlossen könnte also wenn nicht eher als der TV zumindestens gleichzeitig anlaufen, aber nöööö erstmal geht der TV an stellt den HDMI kanal ein dann mit 5 in Worten Fünf Sek später startet de FB die Satbox, zwischenzeitlich steht am TV kein Signal... logisch die Satbox ist ja auch noch nicht soweit (wegen der HDD) alle Änderungen werden von der Software ignoriert auch Löschen und neu anlegen brachte nicht.....
Zuletzt geändert von uncle_baer am 28. Januar 2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
std hat geschrieben:dann kann die FB eigentlich nicht 5 Sekunden warten. Hier läuft das alles nacheinander
Macht oder anders machen sie aber ( habe 2 !) und wehe man läuft an der FB vorbei so das der Receiver nicht von der FB "gesehen" wird, dann wird spassig.....
und wehe man läuft an der FB vorbei so das der Receiver nicht von der FB "gesehen" wird, dann wird spassig.
das ist eigentlich nur problematisch wenn ein Gerät mit Toggle-Befehlen diese schon empfangen hat. Verwenden alle Direktbefehle macht mans einfach nochmal
Bei Infrarot isses nunmal normal das man nicht hindurchlaufen darf, bzw. das eine Sichtverbindung besteht
Und wenn mir das passiert mach ich das schnell am Gerät von Hand. Sollte meiner Frau sowas passieren wenn ich nicht da bin wirds problematischer
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Mach ich auch so aber wie (weil die Box halt auch ein paar Sek. braucht) stelle ich das an, das die Box eher Startet als der Fernseher und was ist die Clientsoftware ???
Hi,
zwei Möglichkeiten zum Aktualisieren der Harmony hast Du:
Die Software von CD oder aktueller auf der Logitech-Seite zum Downloaden
oder hier:
h**p://members.harmonyremote.com/EasyZapper/UserHome.asp
uncle_baer hat geschrieben:
Nicht schlecht das Forum hier . Erst mal was in den Raum stellen ( Internetsoftware und hehe die "clientsoftware") und dann in Urlaub fahren..... bloß nicht antworten .
Was bitte meinst Du damit genau?
uncle_baer hat geschrieben:
Mal abgesehen das die Einschaltreihenfolge echt was vorn A.... ist weil: mein Satreceiver ist per HDMI am TV angeschlossen könnte also wenn nicht eher als der TV zumindestens gleichzeitig anlaufen, aber nöööö erstmal geht der TV an stellt den HDMI kanal ein dann mit 5 in Worten Fünf Sek später startet de FB die Satbox, zwischenzeitlich steht am TV kein Signal... logisch die Satbox ist ja auch noch nicht soweit (wegen der HDD) alle Änderungen werden von der Software ignoriert auch Löschen und neu anlegen brachte nicht.
Hast Du denn jetzt nur die Aktivität(en) neu angelegt oder auch die Geräte?
Im Zweifelsfall leg mal eine neue Aktivität "Dienstprogramm" an und binde dort die Geräte ein (Receiver als erstes Gerät).
Unter "Client-Software" versteht man die Software, die Du auf Deinem PC installiert hast, um darüber die Harmony zu konfigurieren.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.