Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
WD TV Live ist als Media PC eingerichtet. Ich kann das Gerät auch wunderbar über die H 700 steuern, aber leider nur für sich... Wenn ich eine Aktion einrichte (WD TV Live + TV + AV Receiver), kann ich innerhalb der Aktion keins der Geräte mit der H 700 steuern. Ich muss dann immer über "Geräte" gehen und die einzelnen Aktionen ausführen (Lautstärke am AV Reveiver, Play und Stop an WD TV Live).
Bei anderen Aktionen wie Fernsehen (TV + PVR + AV Receiver) oder Bluray (TV + Blurayplayer + AV Receiver) funktionert es wunderbar.
Vielleicht hat ja einer ne Lösung für mich. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen .... ;> Achja.. die Aktion habe ich auch schon div. Male neu eingerichtet. :>>
Gruß
H 700 + WD TV Live
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18151
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H 700 + WD TV Live
Und welche wäre das?rumpi hat geschrieben: Achja.. die Aktion habe ich auch schon div. Male neu eingerichtet. :>>
Normalerweise geht's so:
Neue Aktion anlegen --> Nein, manuell anlegen
Fernsehen --> Fern-sehen ( Media Center PC)
Danach dann die gewünschten Geräte auswählen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: H 700 + WD TV Live
Hallo,
die Befehle müssen natürlich für den Benutzer angepasst auf die Tasten innerhalb der Aktion gelegt werden.
Harmony FAQ | Befehle testen
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
die Befehle müssen natürlich für den Benutzer angepasst auf die Tasten innerhalb der Aktion gelegt werden.


Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Re: H 700 + WD TV Live
Ganz so einfach war es nicht, aber es war der richtige Weg. Hab noch mal ein bisschen rumgespielt und jetzt funktioniert alles einwandfrei... Irgendwie muss ich vorher wohl was falsch gemacht haben..Neue Aktion anlegen --> Nein, manuell anlegen
Fernsehen --> Fern-sehen ( Media Center PC)
Danach dann die gewünschten Geräte auswählen.
Gruß