wenn du das hier gelesen hast schon :kieman hat geschrieben:Aber verstehen tu ich trotzdem ned
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3726
wenn du das hier gelesen hast schon :kieman hat geschrieben:Aber verstehen tu ich trotzdem ned
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
TV: Samsung LE32A436T1D
|
Sound: Teufel Concept E 400
|
Sound: Teufel Decoder Station 5
|
Sony: PlayStation 3
|
DVD: DVD-1080P8
|
MediaCenter: WD TV Live
|
Weil -wie schon sehr oft beschrieben- die Duration nur dann greift, wenn eine Aktion das Gerät ein-/ausschaltet.kieman hat geschrieben: Ich habe gelesen das man das nicht extra testen kann sondern nur in einer aktion, also habe ich in der aktion in der ich das gerät verwende mal zum test auf die LCD Tasten den PowerToogle befehl gelegt und wenn ich die dann drücke, passiert kurz nix, und geht dann aber aus... also mein TV bild ist schwarz, wenn ich die Taste erneut drücke ist das bild direkt da, sprich, das Gerät war nicht aus, sondern nur im StandBye...
... weil bei dem Befehl innerhalb der Aktion "press&hold" freigeschaltet ist. Dadurch wird der Power-Befehl solange gesendete, wie Du die Taste gedrückt hältst.kieman hat geschrieben: Wenn ich in der Aktion bin in der ich das gerät verwende und dann die Taste lange Gedrückt halte geht es RICHTIG aus...
Normalerweise gar nichts, wenn Du bei der Einrichtung des TV's ausgewählt hast, dass der TV nach Aus- und wieder Einschalten auf dem zuletzt aktiven Eingang startet.kieman hat geschrieben: Was muss ich verändern, das wenn ich eine Aktivität Starte, mein TV zwar angeht aber keinen Anderen Eingang wählt... sprich er bleibt dann bei dem was zuletzt ausgewählt war...
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|