Komme nicht mehr zum Anmeldebildschirm.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 95
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Komme nicht mehr zum Anmeldebildschirm.
Hallo zusammen,
habe heute zum Geburtstag die Harmony 300i von meiner Freundin bekommen. Endlich ne ordentliche FB die fürs Schlafzimmer reicht.
Nun habe ich versucht die 300i über die Software von Logitech zu programmieren. Dies funktioniert aber scheinbar nicht. Über myharmony klappte es ohne Probleme.
Nun aber zu meiner Frage. Ich habe ja noch eine One die ich gerne weiterhin über die "richtige" Software verwalten möchte. Da ich aber versucht habe die 300i damit einzurichten hänge ich jetzt immer bei folgendem Bild
!!! BILD !!!
Jedesmal wenn ich die Software starte lande ich sofort wieder da...wie kann ich das Abbrechen so dass ich wieder zum Anmeldebildschirm komme um mich mit den Zugangsdaten für die One anzumelden.
P.S. seht ihr das Bild??? Ich seh das irgendwie nicht....
habe heute zum Geburtstag die Harmony 300i von meiner Freundin bekommen. Endlich ne ordentliche FB die fürs Schlafzimmer reicht.
Nun habe ich versucht die 300i über die Software von Logitech zu programmieren. Dies funktioniert aber scheinbar nicht. Über myharmony klappte es ohne Probleme.
Nun aber zu meiner Frage. Ich habe ja noch eine One die ich gerne weiterhin über die "richtige" Software verwalten möchte. Da ich aber versucht habe die 300i damit einzurichten hänge ich jetzt immer bei folgendem Bild
!!! BILD !!!
Jedesmal wenn ich die Software starte lande ich sofort wieder da...wie kann ich das Abbrechen so dass ich wieder zum Anmeldebildschirm komme um mich mit den Zugangsdaten für die One anzumelden.
P.S. seht ihr das Bild??? Ich seh das irgendwie nicht....
Zuletzt geändert von jenso am 28. März 2012 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Komme nicht mehr zum Anmeldebildschirm.
Hi,
die 300 und auch die 200 sind keine richtigen Harmonies und können nicht über die Software programmiert werden.
Ich sehe kein Bild.
Ralf
die 300 und auch die 200 sind keine richtigen Harmonies und können nicht über die Software programmiert werden.
Ich sehe kein Bild.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Ja das habe ich ja dann auch gemerkt
Nun würde ich mich aber gerne wieder über die Software einloggen um meine One weiter zu verwalten. Die funktioniert ja mit der Software.
Bild habe ich jetzt mal zu einem Link geändert. Keine Ahnung warum das mit dem [img] Code nicht geht.

Bild habe ich jetzt mal zu einem Link geändert. Keine Ahnung warum das mit dem [img] Code nicht geht.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Langsam.jenso hat geschrieben:Nun würde ich mich aber gerne wieder über die Software einloggen um meine One weiter zu verwalten. Die funktioniert ja mit der Software.
Du hast ein Konto für die One, was schon länger existiert?
Wenn "ja", musst Du Dich da auch normal anmelden können.
Dein Bild zeigt einen der Schritte beim Neuanlegen eines Konto's.
Im Zwefelsfall häng doch einfach bei diesem Schritt die One an den PC.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Ja ich habe ein Konto für die One was schon lönger existiert. Das Problem ist halt wenn ich die Software starte komme ich sofort wieder zu dem Bildschirm. Da ist nichts mit anmelden und abbrechen kann ich den Vorgang auch nicht so dass man wieder auf die Anmeldeseite kommt.
Wenn ich jetzt einfach die One anschließe muss ich dann nicht Datenverlust fürchten??
Wenn ich jetzt einfach die One anschließe muss ich dann nicht Datenverlust fürchten??
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... weil Du ein neues Konto anlegen möchtest.jenso hat geschrieben:Das Problem ist halt wenn ich die Software starte komme ich sofort wieder zu dem Bildschirm.
Ich denke nicht, da -wie oben schon gesagt- Du ja ein neues Konto anlegst.jenso hat geschrieben:Wenn ich jetzt einfach die One anschließe muss ich dann nicht Datenverlust fürchten??
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Hi,
ja ich habe jetzt die One angeschlossen und musste die komplette Prozedur durchziehen. Inklusive neues Gerät einrichten und Aktion erstellen. Dann musste ich diese Daten auf die One übertragen.
Dann war ich aber endlich raus und konnte mich mit dem LogIn für die One anmelden und habe dann diese Daten wieder aufgespielt.
Jetzt passt aber sich das unter myharmony.com von der 300i nicht aber ist mir auch erstmal egal. Die ist schnell wieder eingestellt.
ja ich habe jetzt die One angeschlossen und musste die komplette Prozedur durchziehen. Inklusive neues Gerät einrichten und Aktion erstellen. Dann musste ich diese Daten auf die One übertragen.
Dann war ich aber endlich raus und konnte mich mit dem LogIn für die One anmelden und habe dann diese Daten wieder aufgespielt.
Jetzt passt aber sich das unter myharmony.com von der 300i nicht aber ist mir auch erstmal egal. Die ist schnell wieder eingestellt.
-
-
Wohnort: Bei Köln1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
siehe FAQ:
jede Harmony benötigt ein eigenes Konto.
Pro Konto kannst Du nur eine Harmony verwalten.
Die Harmony 200/300 Series kannst Du nur via myharmony.com verwalten, alle grösseren Harmonys auch über die Software.
Aber auch die Software greift via Internet auf dein Konto zurück. Versuchst Du nun via myharmony.com deine 300 zu programmieren und anschliessend unter den gleichen Kontodaten deine One via Software, dann kann das nicht funktionieren, da in deinem Konto via myharmony.com die 300 drin ist.
Lösung:
mach ein Konto für die 300 und ein weiteres für die One. Dann beide Programmieren/Konfigurieren und alles wird gut.
jede Harmony benötigt ein eigenes Konto.
Pro Konto kannst Du nur eine Harmony verwalten.
Die Harmony 200/300 Series kannst Du nur via myharmony.com verwalten, alle grösseren Harmonys auch über die Software.
Aber auch die Software greift via Internet auf dein Konto zurück. Versuchst Du nun via myharmony.com deine 300 zu programmieren und anschliessend unter den gleichen Kontodaten deine One via Software, dann kann das nicht funktionieren, da in deinem Konto via myharmony.com die 300 drin ist.
Lösung:
mach ein Konto für die 300 und ein weiteres für die One. Dann beide Programmieren/Konfigurieren und alles wird gut.
H Elite + My Harmony Software
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder gebe Sie im Eingangsbereich des Forums in den Sammelkorb.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder gebe Sie im Eingangsbereich des Forums in den Sammelkorb.
TV: Toshiba Regza 46SL863
|
AVR: Denon AVR-X2100W
|
Ext Sat Receiver: Dreambox 7020HD
|
Ext Sat Receiver: Sky Humax
|
NAS: Synology DS415+
|
Sonstiges: Amazon FireTV (SetTop)
|
Das Problem wird wohl dieser kleine Haken gewesen sein.
http://new.startbilder.de/bilder/1024/187411.jpg
Denn wenn beim Start nicht die Login Daten kommen ist die "Sitzung" noch offen.
Also Ausloggen oder Cookies löschen und das Problem währe gelöst.
http://new.startbilder.de/bilder/1024/187411.jpg
Denn wenn beim Start nicht die Login Daten kommen ist die "Sitzung" noch offen.
Also Ausloggen oder Cookies löschen und das Problem währe gelöst.
-
-
Cookies hatte ich alle gelöscht und ich habe auch ein extra Konto für die 300i eingerichtet gehabt.
Ob ich den Haken gesetzt habe bei "angemeldet bleiben" kann ich gar nicht sagen.
Naja, Thema hat sich erledigt..jetzt geht alles wie es soll....
Ob ich den Haken gesetzt habe bei "angemeldet bleiben" kann ich gar nicht sagen.
Naja, Thema hat sich erledigt..jetzt geht alles wie es soll....