Ich bin zwar neu hier habe mir aber schon die ganzen FAQ´s durchgelesen und habe nun ein paar restliche Fragen zu meinem Kauf.
Und zwar möchte ich verschiedene Geräte mit der FB steuern. Auf jeden Fall dabei sein müssen der Fernseher, meine Sky Box, meine zukünftige controlstation (bekomme ich günstig von einem Freund) und sehr wichtig mein aktiv Lautsprechersystem.
Da mir die Original FB der Boxen fehlen ist dies der wichtigste Teil. Bis auf die Controlstation werden alle anderen Geräte schon "vorgegeben". Da bei der Controlstation eine Fernbedienung dabei ist und ich dabei nur wenige Funktionen benötige, würde ich diese einfach selber Programmieren. Dann wollte ich den "PowerOn" befehl der Funksteckdosen zum Starten aller Geräte hinzufügen, um kein weiteres Gerät für die beiden Befehle einzubauen. Falls dies geht würde ich noch den Dvd Recorder als 5. Gerät einbauen, ansonsten halt die Funksteckdosen. Allerdings brauche ich wahrscheinlich noch einen IR/RF Wandler. Welcher ist für meine Steckdosen zu empfehlen (Für den Anfang möglichst billig, da nur für die Übergangszeit gedacht)? Da es nur zum Übergang ist würde ich, da ich 5 Geräte besitze und auf die Farbe im Display verzichten kann, die 600er FB gebraucht(mit Hinblick auf http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =54&t=4992) kaufen. Gäbe es irgendwelche Komplikationen die ich vergessen habe oder noch in Betracht ziehen muss ?
Danke schon mal im Voraus

Joshkop