Guten Abend oder Guten Morgen!
Ich bin neu hier im Forum und nach dem Kauf und Umtausch einer Harmony 600 mit dem neuen Gerät einigermaßen verzweifelt. Beide geräte hatten eine fast identische 'Macke'. Nur kurze Zeit ließ sich der mit der Software 7.7.0 eingerichtete Fernseher Panasonic TX-28LD4C bedienen. Danach haben beide Harmonys die Eigenart entwickelt, für sich selber ohne mein Zutun ein Reset zu veranstalten. Nun wird auch der an sich eingerichtete Fernseher nicht mehr erkannt.
Unabhängig davon springt die Harmony in kurzen Abständen wieder in den Modus 'Willkommen bei ...' zurück und bittet mich, diverse Tasten zur Ersteinrichtung zu drücken.
Der Logitech Support konnte mir bislang auch nicht weiterhelfen; auch ein Aktualisieren im abgesicherten Modus funktionierte nicht.
Bevor ich also der Verzweiflung anheim falle, habe ich die Hoffnung, hier noch einen Tipp zu bekommen, obgleich ich mir nicht sicher bin, dass zu der 600er hier noch Support gegeben wird.
Vorab vielen Dank für das erste Lesen.
Harmony 600 - Komplett-Reset
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony 600 - Komplett-Reset
Panasonic TX-28LD4C
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 600 - Komplett-Reset
Wie kommst Du denn da drauf?fridolihn hat geschrieben: ... obgleich ich mir nicht sicher bin, dass zu der 600er hier noch Support gegeben wird.

Hast Du's schon mal mit neuen Batterien versucht?fridolihn hat geschrieben: Bevor ich also der Verzweiflung anheim falle, habe ich die Hoffnung, hier noch einen Tipp zu bekommen...
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke für die prompte Antwort!
zu 1. Das hatte ich so verstanden; aber sich Nachts mit bockigen Fernbedienungen herumschlagen fördert nicht immer das Verständnis.
zu 2. Das Wechseln der Batterien zeigt Wirkung. Noch bin ich ein wenig ungläubig und werde das weitere Verhalten beobachten. Aber nun weiß ich, dass die 600er hier doch supportet wird und manchmal helfen ja die ganz einfachen Tipps weiter.
Schönen Tag noch!
zu 1. Das hatte ich so verstanden; aber sich Nachts mit bockigen Fernbedienungen herumschlagen fördert nicht immer das Verständnis.
zu 2. Das Wechseln der Batterien zeigt Wirkung. Noch bin ich ein wenig ungläubig und werde das weitere Verhalten beobachten. Aber nun weiß ich, dass die 600er hier doch supportet wird und manchmal helfen ja die ganz einfachen Tipps weiter.
Schönen Tag noch!
Panasonic TX-28LD4C
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
was hier nicht supportet wird ist die Einrichtung über myharmony.com
Okay, man kann Glück haben das hier zufällig einer ne Antwort weiß, diese wird er dann sicherlich nicht zurück kalten. Aber es wird sich niemand hier großartig mit irgendwelchen Problemen auseinander setzen. Zumal vieles einfach, durch die starken Einschränkungen über myharmony.com, einfach nicht lösbar ist
Wer die Software nutzt bekommt vollen Support
Willkommen im Forum 
was hier nicht supportet wird ist die Einrichtung über myharmony.com
Okay, man kann Glück haben das hier zufällig einer ne Antwort weiß, diese wird er dann sicherlich nicht zurück kalten. Aber es wird sich niemand hier großartig mit irgendwelchen Problemen auseinander setzen. Zumal vieles einfach, durch die starken Einschränkungen über myharmony.com, einfach nicht lösbar ist
Wer die Software nutzt bekommt vollen Support

Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|