software wo?

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

DerGaggy
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: software wo?

Beitrag von DerGaggy »

Wie?! Server nicht erreichbar?! Was soll das denn?
Sind wir hier etwa im Steinzeitalter.. wo kommt den soetwas noch vor?! Wahnsinn... hätte ich nicht gedacht.

Alles klar, dann werde ich es später nochmal probieren.. schade.. hätte gerade schön Zeit gehabt herumzuprobieren..

Danke für die Info.

cu
DerGaggy

P.S. Wieso hat Logitech so ein komisches Konfigurationssystem?! Unbedingt online?! Das könnte man doch sicherlich einfacher gestalten.. lästig ist das schon ein bißchen.. Ich hoffe die FB hält was sie verspricht, ansonsten werde ich mir ne andere suchen... nur eine mit RF wird es wohl nicht so leicht zu finden sein... und ich brauche eine mit RF...

rainbow66
1. Harmony: 655
Heimkino 1: VDR
1. Harmony: 655

Re: software wo?

Beitrag von rainbow66 »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
die Software reagiert glaube ich allergisch auf geänderte Pfade für TEMP bzw. TMP. Hast Du die Umgebungsvariablen für TEMP/TMP verändert bzw. verändern lassen?
Ralf
Genau das war es. Danke Dir! :gut: Habe bei beiden PC´s die Pfade auf ein aderes Laufwerk geändert. Das ist ja eine ganz ganz schwache Leistung von Logitech!

Beim XP-PC habe ich alles auf die Standardpfade geändert und die Software lässt sich installieren. Beim Win7-PC habe ich keine Lust das zu ändern. Oder kann ich das anders Lösen?

Allerdings kann ich auch keine Verbindung zu dem Server auf bauen. Da ich aber auf alle anderen Webseiten zugreifen kann und auch eine Deaktivierung der Windows-Firewall und Avast Antivirus nichts bringt, gehe ich davon aus, dass der Server generell gerade nicht erreichbar ist. Vermutlich greifen gerade mehr als 50 User auf den Server zu....:roll:

Insgesamt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Idee mit den Harmony ist super, aber was Logitech da in der Praxis veranstaltet, vergrault alle "nicht super PC-Gurus". Schade... :grübel:

Nochmals Danke für die Hilfe hier und noch schöne Feiertage!
VDR
Antworten