Hallo,
meine Harmony funktioniert eigenlich klasse, allerdings "vergisst" sie nach einiger Zeit immer die laufende Aktion und denkt alle Geräte seien ausgeschaltet (obwohl natürlich kein Befehl dazu kam). Wenn ich also per "Watch TV" fernsehe funktioniert anfangs alles perfekt, nach einiger Zeit kann ich aber nicht mehr umschalten und die Lautstärke verändern und auf dem Display erscheint die Frage ob alle Geräte korrekt ausgeschaltet sind. Die Lösung ist dann entweder die Geräte direkt anzuwählen oder alles tatsächlich auszuschalten und die Aktion neu zu starten, was leider mit der Zeit etwas nervt.
Kennt jemand das Problem und wenn ja gibt es eine Lösung dafür? Habe per google und FAQ leider nichts gefunden...
Harmony 650 schaltet sich ab
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
meine Harmonies reagieren immer ziemlich merkwürdig wenn Batterie/Akku fast leer sind. Mal Batterien gewehcselt?
Ralf
meine Harmonies reagieren immer ziemlich merkwürdig wenn Batterie/Akku fast leer sind. Mal Batterien gewehcselt?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Harmony 650 schaltet sich ab
Das Problem tritt leider auch mit ganz neuen Batterien auf. Trotzdem danke für die Antwort.
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 650 schaltet sich ab
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert: