Ahoi!
Ich hab seit sieben Tagen die Harmony 650.
Folgendes steht im Wohnzimmer:
TV: Grundig Vision 6
(AV Kanäle: Kein überspringen, wenn Inputs nicht in gebrauch)
Sat: Jaeger HD+ 2011
MEDIA (Anlage/BluRay): LG HX806PG
Beim Fernseh gucken brauch ich TV, Sat (HDMI 1 Kabel vom Sat-Reciever zum TV) und Media (Sound über Optical vom Reciever zur Anlage -> Anschluss OPTICAL)
Beim DVD gucken brauch ich TV (HDMI 2 Kabel vom TV zur MEDIA), Sound geht da automatisch an
Aktionen:
Watch TV: TV ON / SAT ON / MEDIA ON -> HDMI 1 -> OPTICAL
Watch Movie: TV ON / MEDIA ON -> HDMI 2 -> KEIN SOUND, kommt automatisch
Listen to Music: MEDIA ON -> FM
Also ich hab jetzt diverse Probleme.
Ich gucke z.B. TV. Also "Watch TV". Nun schaltet er von HDMI 1 auf HDMI 2 oder HDMI 3 (je nachdem wo er vorher stand), also klick ich Help und dann bei Input HDMI 1 auf NO. Nun springt er von AV Kanal zu AV Kanal. Dauert a) ewig und b) dauert das dem TV zu lange, so das er einfach am Anfang der Liste wieder anfängt.
Wieso?
Weiterhin springt er nie direkt auf OPTICAL, ich muss also immer viermal auf NO klicken, was ewig dauert.
Bin ich mit TV fertig und schalte auf Watch Movie, geht nie der SAT aus und er sucht Sound über Optical, muss also aus dem Menü raus um in den "HOME" Bildschirm zu gelangen?
Wieso?
Am Ende ist jetzt alles komplizierter, als mit vier Fernbedienungen. Gibt es da eine abhilfe?
Danke,
Patrick
650 - Diverse Probleme
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
650 - Diverse Probleme
LG HX806PG
|
|
SAT: Jaeger HD+ 2011
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 650 - Diverse Probleme
Hi und willkommen im Board
1. nicht myharmony.com nutzen sondern die Software
2. FAQ lesen: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php
BTW: die Software ist auch in der FAQ verlinkt
1. nicht myharmony.com nutzen sondern die Software
2. FAQ lesen: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php
BTW: die Software ist auch in der FAQ verlinkt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Folgendes Problem (auf zwei Rechnern, Win7):
Ich installiere die Datei von myHarmony.com auf dem Rechner, der Fortschriftsbalken läuft komplett durch, dann nochmal ein Viertel und die Software geht automatisch zu.
Ich finde davon keine Dateien auf dem Rechner, hatte danach aber Zugriff auf die Webdatenbank!
Grüße,
Patrick
Ich installiere die Datei von myHarmony.com auf dem Rechner, der Fortschriftsbalken läuft komplett durch, dann nochmal ein Viertel und die Software geht automatisch zu.
Ich finde davon keine Dateien auf dem Rechner, hatte danach aber Zugriff auf die Webdatenbank!
Grüße,
Patrick
LG HX806PG
|
|
SAT: Jaeger HD+ 2011
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
du hast nicht die Software
Die Software hier runter laden und installieren: http://www.logitech.com/de-de/440/5874? ... t=&osid=14
aber das zeigt mir das du noch keinen Blick in die FAQ geworfen hast. Dort werden alle ragen die du im Eingangspost gestellt hast beantwortet, und noch viele mehr
du hast nicht die Software
Die Software hier runter laden und installieren: http://www.logitech.com/de-de/440/5874? ... t=&osid=14
aber das zeigt mir das du noch keinen Blick in die FAQ geworfen hast. Dort werden alle ragen die du im Eingangspost gestellt hast beantwortet, und noch viele mehr
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder