Hallo gemeinde:-)
bin grad neu eingetroffen un muß dieses forum wirklich erst mal loben echt ne super sache......
zu meinem problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen
wenn ich zum beispiel nachmittags anfange tv zu schauen ohne indireckte beleuchtung und ich abens ab sagen wir mal 20.15 die indireckte beleuchtung zuschalten will wie muß ich die einstellungen bei der harmony 1100 Bzw beim light managar vornehmen ?????
bitte um hilfe
gruß markus
Harmony 1100 und lightmanagar pro jb media
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1100 und lightmanagar pro jb media
Hi und willlkommen im Forum
aktuelle Firmware auf den LM und FAQ lesen: Harmony mit IR/RF-Wandler | LightManager Pro - erweiterte Astro-Funktion
Der Thread ist hier im Forum auch oben angetackert, eigentlich nicht zu übersehen
Und bevor die Frage kommt wie man die aktuelle FW auf den LM kriegt: Harmony mit IR/RF-Wandler | LightManager - Firmware-Update
aktuelle Firmware auf den LM und FAQ lesen: Harmony mit IR/RF-Wandler | LightManager Pro - erweiterte Astro-Funktion
Der Thread ist hier im Forum auch oben angetackert, eigentlich nicht zu übersehen
Und bevor die Frage kommt wie man die aktuelle FW auf den LM kriegt: Harmony mit IR/RF-Wandler | LightManager - Firmware-Update
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder