ich bin neu und die H600 is meine erste Harmony.
Ich bin mir sicher, dass der Fehler auf der Nutzerseite legt.
Mein größtes Problem: Zeit. daher bruache ich eure Hilfe.
Meine Geräte eht ihr im Profi.#Ich habe drei Aktivitäten generiert und synchrnisiert
Fernsehen (AVR + TV + Humax Reveiver)
DVD (AVR + DVD + TV)
Radio (AVR + Humax Receiver)
Meine Fragen sind:
1. Wie weise ich den Aktivitätenknöpfen die Aktivitäten korrekt zu?
Im Dsplay sehe ich alle drei Aktivitäten, die Tasten darpber funktionieren aber nicht korrekt. Nur Watch a movie und Watch TV haben Funktion.
2. Der TV schaltet nicht korrekt auf den EIngangskanal (HDMI) um Was muss ich da im Setup eingeben?
Ich habe nur einen HDMI eingang am TV, diesen habe ich auhc als EIngang für TV und DVD angewählt. Beim aktivieren der Aktivität schatet der TV nun ewig alle seine Quellen durch, bleibt aber nicht auf HDMI stehen. Ich habe im Setup angegeben, dass er Inputs überspringen muss und habe als Verwendeten Input HDMI angegeben. Es geht trotzdem nicht.
Wo ist der Fehler?
3. Wie kann ich der Harmony sagen, dass sie beim AVR die korrektn Scenes verwenden soll? BZW Eben bei TV automatisch "Dolby PL2 movie" nuzen soll und bei DVD den "Straight" modus. Klar kennt ihr jetzt meinen AVR nicht , aber das Prinzip des Umschaltens ist ja auf der Harmony sicherer immer gleich.
4. Wie kann ich der Harmony sagen, sie soll den Humax nie ausmachen, wenn man auf den Hauptaus oben links drückt. Das Schrottgerät verliert leider meist seine Grundeinstellungen wenn es aus gemacht wird.
Dnake für eure Hilfe!

LG, Randy