Hallo,
bin nun auch Besitzer einer 885, nun zu meinen Problem.Die Einschaltreihenfolge lässt sich nicht ändern,starten tut immer der TV und dann der PVR,in der Software lässt sich´s zwar ändern, aber beim starten der Action wird immer der TV zuerst eingeschalten. Ich will aber das der PVR zuerst startet.
Bitte um Hilfe
Gruß
Haupi
Einschaltreihenfolge
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
um sicher zu gehen, dass nicht "tiefere Probleme" in der Software liegen, leg Dir eine neue Aktivität (Typ: Dienstprogramm) an und pack dort mal die gewünschten Geräte rein, den PVR aber als erstes Gerät. Mehr nicht.
Jetzt probier diese Aktivität aus.
Wenn's damit "sauber" läuft, dann lösch die eigentliche "Problem-Aktivität" und leg sie komplett neu an.
Notier Dir aber vorher, welche Tasten Du wie belegt hattest, etc.
um sicher zu gehen, dass nicht "tiefere Probleme" in der Software liegen, leg Dir eine neue Aktivität (Typ: Dienstprogramm) an und pack dort mal die gewünschten Geräte rein, den PVR aber als erstes Gerät. Mehr nicht.
Jetzt probier diese Aktivität aus.
Wenn's damit "sauber" läuft, dann lösch die eigentliche "Problem-Aktivität" und leg sie komplett neu an.
Notier Dir aber vorher, welche Tasten Du wie belegt hattest, etc.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo,Haupi hat geschrieben:Hallo,
also hab jetzt mal eine neue Aktivität angelegt und es geht auch nicht,TV startet immer zu erst an.Hab noch mehr 2 andere Aktivitäten,genau das selbe, TV startet immer als erstes.
Werde wohl Morgen mal die Hotline anrufen.
Gruß
Haupi
ich habe genau das gleiche Problem, hast Du schon mit der Hotline telefoniert ?
mfg
Zabi1
TV: Samsung UE55D8090
|
Sat Receiver: Topfield SPR 2100
|
Sound: Teufel Soundbar
|
-
-
1. Harmony: 785
Wenn ich mich recht entsinne, bleibt eine geänderte Einschaltfolge ohne Wirkung, solange beim TV unter Geräteeinstellungen Verwenden Sie SCART' gesetzt ist: ändern auf:
Gerät -> Fehlerbehebung -> (x) Schaltet automatich zwischen Eingängen um -> Verwenden Sie SCART -> (x) NEIN
Gerät -> Fehlerbehebung -> (x) Schaltet automatich zwischen Eingängen um -> Verwenden Sie SCART -> (x) NEIN
-- this Sig intentionally left blank --
TV:Samsung LE-37M87BDX
|
DVD:Pioneer DV656A
|
SAT: Comag PVR100CI/HD
|
VCR: Thomson VTH-6250G
|
Game1: Xbox360 slim
|
Game2: Nintendo64
|
AVR: Yamaha RX-V667
|
SPK: Infinity Beta HCS 5.1
|
NMP: Ellion Labo 110
|
Phono: NAD 5120
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Super.Haupi hat geschrieben:Hallo,
hab eine e-mail geschickt, nach fünf Minuten ist schon die Antwort gekommen,soll die harmony aktualisieren.Jetzt starten die Geräte fast gleichzeitig

Weisst Du denn auch, was die Hotline in Deiner Konfiguration gemacht hat, damit es nun läuft?
Wenn nicht, hast Du irgendwann u.U. das Problem, unwissentlich deren Änderung wieder zu entfernen und das ganze Spielchen fängt von vorn an.
Genau das ist einer der Gründe, warum ich immer wieder "predige": Vergesst das Mail-Thema. Ruft die Hotline an (nehmt euch die Zeit) und lasst Änderungen Online machen, dann wisst ihr, was die wo gemacht haben.
Selbst wenn die's nicht direkt machen, sondern per Mail über die Änderung informieren, wisst ihr, worum es geht und was gemacht wurde.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+