Bekomme die One+ nicht mehr synchronisieren? Bitte helfen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Bekomme die One+ nicht mehr synchronisieren? Bitte helfen
Hallo,
ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt aber leider nix zu meinen problem gefunden...
Folgendes Problem:
Habe jetze mehrmals versucht meine One+ Online zu synchronisieren, jedes mal geht der Prozess bis 100% also abgeschlossen!
Dann fährt sich die One+ hoch, aber dann kommt die Meldung USB Connected ziehe ich dann den USB raus aus dem Rechner oder aus der One+ egal, dann steht immer Go to Website to update Settings...
Das geht mir richtig auf dem Nerven, dass ist jetze nicht das erstemal!
Was kann das sein bzw. was mache ich falsch???
Dann habe mal bei der Fehlersuche bei Logitech-Seite geschaut und nix brauchbares gefunden...
Dann habe ich beim Tele.-Support angerufen, nach ca. 6-8min ging dann einer ran, den Mann konnte ich nur sehr schlecht verstehen, weil er mit ausländischen Akzent gesprochen hat und dann noch sehr leise! Das ist wirklich ein Hammer Tele.-Support einfach Klasse...
Naja egal, ich habe verstanden, dass wohl meine Software auf der One+ ein update braucht! Ich sollte das Akku rausnehmen und dann den Off Knopf gedrückt halten und das Akku wieder rein, dann stand auf der One+ 5 Reihen mit Zahlencodes! Dann sollte ich auf meiner MyHarmony-Seite gehen und da sieht man rechts einen Link mit Download, Problem ist nur ich sehe da nix...
Kann mir mal einer sagen was das ist bzw. wo ich die Software für die One+ herbekomme?
ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt aber leider nix zu meinen problem gefunden...
Folgendes Problem:
Habe jetze mehrmals versucht meine One+ Online zu synchronisieren, jedes mal geht der Prozess bis 100% also abgeschlossen!
Dann fährt sich die One+ hoch, aber dann kommt die Meldung USB Connected ziehe ich dann den USB raus aus dem Rechner oder aus der One+ egal, dann steht immer Go to Website to update Settings...
Das geht mir richtig auf dem Nerven, dass ist jetze nicht das erstemal!
Was kann das sein bzw. was mache ich falsch???
Dann habe mal bei der Fehlersuche bei Logitech-Seite geschaut und nix brauchbares gefunden...
Dann habe ich beim Tele.-Support angerufen, nach ca. 6-8min ging dann einer ran, den Mann konnte ich nur sehr schlecht verstehen, weil er mit ausländischen Akzent gesprochen hat und dann noch sehr leise! Das ist wirklich ein Hammer Tele.-Support einfach Klasse...
Naja egal, ich habe verstanden, dass wohl meine Software auf der One+ ein update braucht! Ich sollte das Akku rausnehmen und dann den Off Knopf gedrückt halten und das Akku wieder rein, dann stand auf der One+ 5 Reihen mit Zahlencodes! Dann sollte ich auf meiner MyHarmony-Seite gehen und da sieht man rechts einen Link mit Download, Problem ist nur ich sehe da nix...
Kann mir mal einer sagen was das ist bzw. wo ich die Software für die One+ herbekomme?
Samsung LCD
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Bekomme die One+ nicht mehr synchronisieren? Bitte helfe
Hallo,TheRufus hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen was das ist bzw. wo ich die Software für die One+ herbekomme?
Software: Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
Firmwareupdate: Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Ok danke habe nicht richtig bzw, genau gesucht...
Ich habe die Logitech Harmony Remote7.7.0 von meinen Rechner Deinstl.! Weil bei der Ersteinstellung/Konfig. auch was auf die One+ gespielt wurde, sah jedenfalls so aus, aber zu Lösung kam es ja auch nicht. Und hätte ich weiter gemacht mit der Software hätte ich wieder von vorne anfangen müssen... Den Download button kann man aber nicht gleich zum Anfang sehen bei der 7.7, bei deinm Link schon (Screenshot)!?
Dann habe ich zum X mal versucht die One+ per Online synchronisieren und siehe da es funktioniert?!?! 8O
Also heißt das jetze ich sollte die ganze One+ nochmal mit der Sofatware 7.7?
Ich habe die Logitech Harmony Remote7.7.0 von meinen Rechner Deinstl.! Weil bei der Ersteinstellung/Konfig. auch was auf die One+ gespielt wurde, sah jedenfalls so aus, aber zu Lösung kam es ja auch nicht. Und hätte ich weiter gemacht mit der Software hätte ich wieder von vorne anfangen müssen... Den Download button kann man aber nicht gleich zum Anfang sehen bei der 7.7, bei deinm Link schon (Screenshot)!?
Dann habe ich zum X mal versucht die One+ per Online synchronisieren und siehe da es funktioniert?!?! 8O
Also heißt das jetze ich sollte die ganze One+ nochmal mit der Sofatware 7.7?
Samsung LCD
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
myharmony.com nutzt hier aus Prinzip niemand
Da fehlen eine ganze Menge an Einstellmöglichkeiten die die Software bietet.
Also, wenn die One momentan funktioniert, mach die Konfig in Ruhe nochmal neu in der Software, und dann nutze ausschließlich diese
myharmony.com nutzt hier aus Prinzip niemand
Da fehlen eine ganze Menge an Einstellmöglichkeiten die die Software bietet.
Also, wenn die One momentan funktioniert, mach die Konfig in Ruhe nochmal neu in der Software, und dann nutze ausschließlich diese
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
@std,
danke für deine Info!
Da sie jetze ja läuft ich aber wieder neue Änderungs Punkte gefunden habe, werde ich wohl die Tage mal mir die Software 7.7 wieder rauf machen und die ganze Fernbedienung neu machen! Ich wollte mir das eigentlich ersparen, aber es scheint ja so als würde ich nicht drum herum kommen...
Wie sieht das eigentlich mit dem Farbtasten aus, die mir die Online Konfig. auf einige Activitie's im LCD-Menü gelegt hat aus, kommt das bei der Software 7.7 das auch vor? Habe was darüber gelesen das das wohl ein Fehler sein soll bzw. gewollt von Logitech ist?
danke für deine Info!
Da sie jetze ja läuft ich aber wieder neue Änderungs Punkte gefunden habe, werde ich wohl die Tage mal mir die Software 7.7 wieder rauf machen und die ganze Fernbedienung neu machen! Ich wollte mir das eigentlich ersparen, aber es scheint ja so als würde ich nicht drum herum kommen...
Wie sieht das eigentlich mit dem Farbtasten aus, die mir die Online Konfig. auf einige Activitie's im LCD-Menü gelegt hat aus, kommt das bei der Software 7.7 das auch vor? Habe was darüber gelesen das das wohl ein Fehler sein soll bzw. gewollt von Logitech ist?
Samsung LCD
|
-
-
Hallo,TheRufus hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit dem Farbtasten aus, die mir die Online Konfig. auf einige Activitie's im LCD-Menü gelegt hat aus, kommt das bei der Software 7.7 das auch vor? Habe was darüber gelesen das das wohl ein Fehler sein soll bzw. gewollt von Logitech ist?
die Farbtasten können grundsätzlich in das Display gelegt werden. Was Du meinst ist, dass das Icon nicht bei allen Geräten / Aktionen nicht hinterlegt sind. Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese nur bei Aktionen, die über "Fernsehen" eingerichtet werden, erscheinen.
Abgesehen davon können diese Farbtasten ja auch auf die festen Tasten gelegt werden. Bei Logitech z. B. sind sie doppelt auch auf "Play" usw. vorhanden.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
Hallo,Schwarz hat geschrieben:Hallo,TheRufus hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit dem Farbtasten aus, die mir die Online Konfig. auf einige Activitie's im LCD-Menü gelegt hat aus, kommt das bei der Software 7.7 das auch vor? Habe was darüber gelesen das das wohl ein Fehler sein soll bzw. gewollt von Logitech ist?
die Farbtasten können grundsätzlich in das Display gelegt werden. Was Du meinst ist, dass das Icon nicht bei allen Geräten / Aktionen nicht hinterlegt sind. Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese nur bei Aktionen, die über "Fernsehen" eingerichtet werden, erscheinen.
Abgesehen davon können diese Farbtasten ja auch auf die festen Tasten gelegt werden. Bei Logitech z. B. sind sie doppelt auch auf "Play" usw. vorhanden.
nee so mein ich das nicht, habe mich da vielleicht bisschen blöde ausgedrückt....
Ich habe ja meine One+ Online Konfig. und bei den Activitie Fernsehen ( Samsung + CT HD Sat) ist aber erst nach dem 3 überarbeiten einfach vom System auf dem LCD an erster stelle die Blue Taste gelegt worden, die will ich aber nicht da! (die kommt auch immer wieder dahin, auch wenn ich sie lösche)
Nun habe ich woanders gelesen das das ein Logitech Fehler von der One+ sein soll!
Das wollte ich hier auch noch mal bestätigt haben ob das bei der Remote Software auch so vorkommt?
Desweiteren ist bei meinen selbst erstellten Activitie Musik hören Yamaha AVR + USB-Stick auf dem LCD Display einfach der erste TAstenplatz einfach leer!? Wenn ich aber auf der Online Konfig. gehe ist das so wie ich das haben will (belegt)!
Entweder spinnt die Firmware der One+ oder die Online Synchronisation?!
Samsung LCD
|
-
-
Das schon gelesen? - Eben darum!TheRufus hat geschrieben:Ich habe ja meine One+ Online Konfig.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
Habe ich jetzt erst gelsen...
Somit ist die Frage denke ich mal geklärt mit den Tasten!
Zu Online Konfig. habe ich ja auch keine frage mehr....
Ich habe den Logitech Support auch angeschrieben und selbst die meinten ich solle es mit der Remote Software machen, dann frage ich mich wieso die solch ein mist erst Online stellen?! (Nicht ausgereift)
Ich habe gestern auch wieder zum 3 Mal die Remote Softw. 7.7 auf meinen Rechner gemacht, und wollte mir die Mühe machen, wieder alles neu zu erstellen! Aber ich finde da ja nicht mal bei Geräten: BluRay Player und Mediaplayer...?!
Wie habt ihr das gelöst mit diesen Geräten?
Ich habe:
Samsung LCD, Clarke-Tech HD Sat Receiver, AVR Yamaha RX-V771, Asus Mediaplayer, Samsung BD 5800, Nubert AW-991 und xBox 360 Slim!
Somit ist die Frage denke ich mal geklärt mit den Tasten!
Zu Online Konfig. habe ich ja auch keine frage mehr....
Ich habe den Logitech Support auch angeschrieben und selbst die meinten ich solle es mit der Remote Software machen, dann frage ich mich wieso die solch ein mist erst Online stellen?! (Nicht ausgereift)
Ich habe gestern auch wieder zum 3 Mal die Remote Softw. 7.7 auf meinen Rechner gemacht, und wollte mir die Mühe machen, wieder alles neu zu erstellen! Aber ich finde da ja nicht mal bei Geräten: BluRay Player und Mediaplayer...?!
Wie habt ihr das gelöst mit diesen Geräten?
Ich habe:
Samsung LCD, Clarke-Tech HD Sat Receiver, AVR Yamaha RX-V771, Asus Mediaplayer, Samsung BD 5800, Nubert AW-991 und xBox 360 Slim!
Samsung LCD
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
Letztere wissen natürlich selber was das für nen Mist ist mit der Onlinekonfig
weil die die das entscheiden weder auf (Beta-)Tester, noch auf die Supportmitarbeiter hörendann frage ich mich wieso die solch ein mist erst Online stellen?! (Nicht ausgereift)
|
|
|
|
|
|
Ähh was ist das denn für eine Firmenpolitik, unglaublich....std hat geschrieben:Hi
weil die die das entscheiden weder auf (Beta-)Tester, noch auf die Supportmitarbeiter hörendann frage ich mich wieso die solch ein mist erst Online stellen?! (Nicht ausgereift)
Bleibt aber wiedrum meine Frage noch offen was die Remote Softw. 7.7 angeht mit den Geräten?
Oder lasse mich raten die ist jetze veraltet...?Aber ich finde da ja nicht mal bei Geräten: BluRay Player und Mediaplayer...?!
Samsung LCD
|
-
- Foren-Admin
-
Hi
BD-Player sind unter DVD-Player
Mediaplayer unter PC
BD-Player sind unter DVD-Player
Mediaplayer unter PC
|
|
|
|
|
|
Nabend,
eine Frage hätte ich noch und zwar und welchen Geräten kann ich meinen Sub AW-991 eingeben?
Danke
eine Frage hätte ich noch und zwar und welchen Geräten kann ich meinen Sub AW-991 eingeben?
Danke
Samsung LCD
|
-
- Foren-Admin
-
Hi
ich würde es mal unter verstärker probieren
Aber die paar tasten könnte man auch in einem anderen Gerät einfach anlernen
ich würde es mal unter verstärker probieren
Aber die paar tasten könnte man auch in einem anderen Gerät einfach anlernen
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Steht aber alles in de FAQ's drin:TheRufus hat geschrieben: Aber ich finde da ja nicht mal bei Geräten: BluRay Player und Mediaplayer...?!
Harmony FAQ | Aktions-Symbole inkl. Geräte-Arten
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|