Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
leider hat meine Harmony einen kleinen Defekt des Displays. Da sie nicht mal 6 Monate alt war, hat der Harmony support sie problemlos ersetzt. Bis auf die obere Hälfte des Displays funktioniert sie noch problemlos.
Da mein einjähriger Sohnemann immer nur allzugerne mit meine Fernbedienung spielen möchte, würde ich ihm das gerne mit der Defekten erlauben. Ich möchte aber nicht, dass er darauf herumdrückt und dann ständig die komplette Anlage anspringt etc...
Einstellungen ändern geht ja nun nicht mehr, da die Fernbedienung vom Support deaktiviert wurde. Abkleben der Vorderseite hat leider nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Hat jemand Tipps, wie man die One dazu bringen kann, nichts mehr zu senden, aber ansonsten zu funktionieren? Öffnen und irgendwas durchknipsen? Irgendeine Methode sie wirksam abzukleben?
Mein Sohn und ich würden uns über Lösungen freuen.
Das interessante ist ja gerade das Leuchten und Piepen bei Berührung des Displays.
Im übrigen halte ich es für unbedenklich, da ich nicht vorhab sie als "Alltagsspielzeug" zu verwenden und er sowieso nicht unbeaufsichtigt spielen würde. Wenn man sich mal in nem beliebigen Spielzeugladen umschaut, steht da massenhaft Zeug aus China rum, das ich in der Beziehung als ich riskanter ansehe
ich sehe aber das Problem einem (Klein-)Kind klarzumachen mit welcher FB es spielen darf und mit welcher nicht
Klare Regeln dagegen sind recht einfach umzusetzen
Evtl. darf der/die Kleine ja dann abends, unter Aufsicht, aufs Programm fürs Sandmännchen wechseln, oder so
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
std hat geschrieben:
ich sehe aber das Problem einem (Klein-)Kind klarzumachen mit welcher FB es spielen darf und mit welcher nicht
Klare Regeln dagegen sind recht einfach umzusetzen
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hi,
DAS dürfte auch gefährlich sein. Er schaltet dann Abends immer an der Fernbedienung und es kommt Sandmänchen. Dann schaut mal Morgens keiner hin und er drückt auch drauf und Sandmänchen kommt nicht. Das wird eine Enttäuschung werden:-)
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---