Hallo,
eigentlich wollte ich nur eine einzige Taste umprogrammieren und schon seit 2 Stunden dabei sein einen Film zu schauen. Aber die Harmony Software hat es scheinbar tatsächlich geschafft meine Fernbedienung erst einmal komplett unbrauchbar zu machen. Habe wirklich selten einen derart schlechte Software gesehen.
Jetzt steht nur noch "Go to website and update settings" in der Fernbedienung. Scheint so als hätte es die Schrottsoftware geschafft, das Ding ganz klein zu kriegen.
Aktualisieren der Fernbedienung bringt mir auch nichts, dann kommt der Fehler:
Und ja, selbstverständlich habe ich auch mal ein anderes Kabel versucht... Und beim erneuten Start der Software kommt neuerdings am Anfang der Hinweis, man soll doch bitte seine Internetverbindung mal prüfen, erst nachdem man da ein paar mal auf "erneut testen" geklickt hat schafft es auch die Logitech Software die perfekt funktionierende Internetverbindung zu erkennen.
Ich bin sogar hingegangen und habe das ganze mal in einer Virtual Maschine getestet, in einem neu installierten Windows 7 mit allen Updates, und selbst da kommen die Fehler, und er beschwert sich auch erst mal, dass es Internet nicht ginge, obwohl das schlicht nicht stimmt.
Hamrony 600: Software macht Fernbedienung unbrauchbar
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Hamrony 600: Software macht Fernbedienung unbrauchbar
Philips 47PFL5604H12
|
Western Digital TV Live HD WDBAAP0000NBK
|
Decoder Station 5 (Concept E200)
|
Re: Hamrony 600: Software macht Fernbedienung unbrauchbar
du darfst einfach am Wochenende nicht versuchen, deine Harmony einzurichten, da ist der Logitech-Server offensichtlich hoffnungslos überlastet.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum
TV: Telefunken T32R761
|
DVB-C: ttmicro C832HDTV
|
AVR: Yamaha RX-V396RDS
|
DVD: Pioneer DV-600AV
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,ttmicro hat geschrieben:du darfst einfach am Wochenende nicht versuchen, deine Harmony einzurichten,
bis 15 Uhr ist o. k.. Dann haben die ersten Amis ausgeschlafen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Werde es mir merken und derartige Versuche am Wochenende vermeiden .
Konnte die Fernbedienung mit Hilfe des Safe Modes (habe den Logitech Support angeschrieben) wieder mit einer neuen Firmware bespielen, und nach dem synchronisieren der Einstellungen funktioniert das gute Stück wieder.
Die Software ist trotzdem alles andere als optimal .
Konnte die Fernbedienung mit Hilfe des Safe Modes (habe den Logitech Support angeschrieben) wieder mit einer neuen Firmware bespielen, und nach dem synchronisieren der Einstellungen funktioniert das gute Stück wieder.
Die Software ist trotzdem alles andere als optimal .
Philips 47PFL5604H12
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Tja, schneller wäre es gegangen, wenn Du mal in unsere FAQ's geschaut hättest:elknipso hat geschrieben: Konnte die Fernbedienung mit Hilfe des Safe Modes (habe den Logitech Support angeschrieben) wieder mit einer neuen Firmware bespielen, und nach dem synchronisieren der Einstellungen funktioniert das gute Stück wieder.
Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Wäre es an dem Tag auch nicht mehr, da die Logitech Software völlig unbrauchbar langsam war.
Logitech hat wohl nicht die Server Kapazitäten um Ansturmzeiten auf deren Server zu kompensieren.
Logitech hat wohl nicht die Server Kapazitäten um Ansturmzeiten auf deren Server zu kompensieren.
Philips 47PFL5604H12
|
|
|
Re: Hamrony 600: update fehler
Hallo ich habe eine Harmrony 600 jetzt wollte ich ein update machen aber danach ging es nicht mehr . connect update auf webseite
habe dann neues konto angelegt . sehe da jetzt ist es auf deutsch dann wolte ich es programieren auf mein reciever danach ging es wieder nicht connect usb
jetzt habe ich es wieder hinbekommen aber auf englich aud deutsch kann ich es nicht stellen ?? könnt ihr mir helfen ?
habe dann neues konto angelegt . sehe da jetzt ist es auf deutsch dann wolte ich es programieren auf mein reciever danach ging es wieder nicht connect usb
jetzt habe ich es wieder hinbekommen aber auf englich aud deutsch kann ich es nicht stellen ?? könnt ihr mir helfen ?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Hamrony 600: update fehler
Siehe meine Antwort im deinem eigenen Thread.lars30 hat geschrieben:Hallo ich habe eine Harmrony 600 jetzt wollte ich ein update machen aber danach ging es nicht mehr . connect update auf webseite
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577