Hallo und gleich ein Hilferuf
habe ein wenig mit dem Setup herumgespielt, nun fehlt bei mir wenn ich auf Device und dann TV gehe die beiden Punkte "On" und "Off".
Wie kann ich diese zwei "Tasten" wieder einfügen?
Bei allen anderen Geräten wie z.B. PVR oder Satellit oder AV-Receiver oder DVD habe ich immer als erstes (oberste zwei Menüpunkte) bei den Devices die Möglichkeit, auf "On" oder "Off" gehen.
Gruss und Danke
Marcel
Im Devicemodus bei TV: On / Off ist weg
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 51
-
1. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Im Devicemodus bei TV: On / Off ist weg
Sony KDL-50W586A
|
Sony BDV-N7100W (Heimkino mit blu ray)
|
VU+ Duo2 (Sat-Receiver)
|
Swisscom TV (IPTV)
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi Marcel,
ich geh jetzt mal davon aus, dass Du für "ON" und "OFF" jeweils eine Taste auf der Original-Fernbedienung hast.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Lösche das Device und leg es neu an (damit "verlierst" Du aber alle Einstellungen des Devices, also nur als letzter Ausweg anzusehen)
2. Lerne "On" und "OFF" von der Original-Fernbedienung an.
3. Schau mal, ob die beiden Befehle nicht weiter unten in der Liste zu finden sind.
ich geh jetzt mal davon aus, dass Du für "ON" und "OFF" jeweils eine Taste auf der Original-Fernbedienung hast.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Lösche das Device und leg es neu an (damit "verlierst" Du aber alle Einstellungen des Devices, also nur als letzter Ausweg anzusehen)
2. Lerne "On" und "OFF" von der Original-Fernbedienung an.
3. Schau mal, ob die beiden Befehle nicht weiter unten in der Liste zu finden sind.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|