Light-Manager Sammelbestellung?!? Diskussions/Frage Thread
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Light-Manager Sammelbestellung?!? Diskussions/Frage Thread
Hi,
nachdem ich hier so einige Threads gelesen habe, bin ich nun mächtig scharf auf den Light-Manager.
Wäre doch interessant, ob wir da bei einer Sammelbstellung was rausholen könnten, Interessenten hätten wir hier im Forum bestimmt genug.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab, werde dann mal anfragen, ob da am Preis was zu machen ist.
Grüsse
Philip
nachdem ich hier so einige Threads gelesen habe, bin ich nun mächtig scharf auf den Light-Manager.
Wäre doch interessant, ob wir da bei einer Sammelbstellung was rausholen könnten, Interessenten hätten wir hier im Forum bestimmt genug.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab, werde dann mal anfragen, ob da am Preis was zu machen ist.
Grüsse
Philip
Zuletzt geändert von wmseven am 1. März 2008 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
prinzipiell hätte ich Interesse. Wo würdest du denn bestellen? Kannst du mal Links auf die entsprechenden Produkte setzen?
prinzipiell hätte ich Interesse. Wo würdest du denn bestellen? Kannst du mal Links auf die entsprechenden Produkte setzen?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ich ging jetzt erstaml ganz normal vom Hersteller aus:
http://www.jbmedia.de/mambo/index.php?o ... =8&lang=de
Wenn jemand ne günstigere Quelle kennt, immer her damit.
http://www.jbmedia.de/mambo/index.php?o ... =8&lang=de
Wenn jemand ne günstigere Quelle kennt, immer her damit.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hey, ich finde eure Idee klasse.
Aber denkt bitte dran, wenn's dann um die Bezahlung und die dazugehörigen Daten geht, diese bitte per PN auszutauschen.
Aber denkt bitte dran, wenn's dann um die Bezahlung und die dazugehörigen Daten geht, diese bitte per PN auszutauschen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ich habs noch net geschafft, jbmedia zu schreiben, werde das aber gleich nachholen. Dann kann ich das auch mit den Preisen sagen.
Zum Thema Ablauf:
Ich habs mir so vorgestellt, dass ich dann die entsprechende Stückzahl bestelle, nachdem euer Geld eingegangen ist. Natürlich kriegt ihr dann alle meine Daten.
Selbstverständlich verstehe ich auch, wenn das jemand Alteingessenes hier wie std machen soll.
Bis jetzt finde ich die Anzahl aber ein bischen mau, los Jungs, meldet euch!
Zum Thema Ablauf:
Ich habs mir so vorgestellt, dass ich dann die entsprechende Stückzahl bestelle, nachdem euer Geld eingegangen ist. Natürlich kriegt ihr dann alle meine Daten.
Selbstverständlich verstehe ich auch, wenn das jemand Alteingessenes hier wie std machen soll.
Bis jetzt finde ich die Anzahl aber ein bischen mau, los Jungs, meldet euch!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
umwirklich einen Mengenrabatt zu bekommen müssen wir schon ein paar Leute mehr finden
Und knapp 100€ für ne Grundaussstattung mit Funk-Manager und 3er Set Steckdosen ist mir momentan schon ein wenig viel
Eigentlich bräucht ich sogar 6 Steckdosen, das 3er Set das ich hier habe ist schon ein wenig knapp
Und knapp 100€ für ne Grundaussstattung mit Funk-Manager und 3er Set Steckdosen ist mir momentan schon ein wenig viel
Eigentlich bräucht ich sogar 6 Steckdosen, das 3er Set das ich hier habe ist schon ein wenig knapp
|
|
|
|
|
|
Klar kann ich den hochschieben, aber ich bezweifle ernsthaft das es genug interessenten gibt damit die Preise purzeln. Bei 5 Leuten gibt's in der Regel kaum rabatt.
Ich hätte eventuell interesse.
Ich hätte eventuell interesse.
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
-
Hallo Philip,wmseven hat geschrieben:So, ich glaube das wird nichts mehr...
der "Markt" ist schon ziemlich abgegrast und sei mal ehrlich, JBmedia hat schon im Juli den neuen Ligth-Manager ( kommt in Kürze o.ä. ) angekündigt und kennt heut weder den genauen Preis, noch die genaue Verfügbarkeit, noch die genaue Anfangsfunktionalität.
Die Meldung beinhaltet einige Features, die erst in Laufe der Zeit nach kommen sollen, was die erste ausgelieferte Version kann weis noch niemand genau.
Wer Intertechno-Funkdosen besitzt, der kommt mit dem einfachen Ligth-Manager aus, wer auf FS20 gesetzt hat ist mit dem FS20-Manager sehr gut bedient ( siehe Beiträge der User ).
Es wird nur sehr wenige Leute geben, die den neuen Ligthmanager wegen dem Mix-Betrieb tatsächlich brauchen.
Für JBmedia hat die neue Version den Vorteil, es braucht nur eine Version produziert werden, aber das wird wohl am Preis scheitern.
Gruss Hansi
Fernbedienungen: Philips iPronto, Philips Prontopro RU980, Harmony 885, Harmony 895
Fragen zum FS20-Manager, FS20-Sonderlösungen und Support unter fs20enhanced@aol.com
Fragen zum FS20-Manager, FS20-Sonderlösungen und Support unter fs20enhanced@aol.com
-
- Foren-Admin
-
es geht ja nicht um neue oder alte Version sondern darum ob User bei JBMedia überhaupt irgendwas bestellen wollen
Sei es weil sie noch gar kein System haben oder um ein bestehendes System zu erweitern
Sei es weil sie noch gar kein System haben oder um ein bestehendes System zu erweitern
|
|
|
|
|
|
Yep,
auch ich hätte interesse an der Sammelbestellung....mein erster post
was wäre denn nun die art und weise der abwicklung?!
ich hätte interessen an nem starterpack
d.h. den lightmanager und dazu wahrscheinlich das 3er Set an Steckdosen. oder kriegt man die woanders günstiger?!
Dann hieße das in meinem Falle keine Versandkosten bei JB. Aber wie läuft es denn bei der Sammelbestellung ab? kann man das dann an die jeweiligen Adressen direkt von jbmedia schicken lassen?!Andernfalls werden sich die 5% Rabatte,nachdem die Versandkosten drauf gerechnet werden doch nicht mehr lohnen...
hmmm hmmm ...
Aber bin höchstinteressiert
auch ich hätte interesse an der Sammelbestellung....mein erster post
was wäre denn nun die art und weise der abwicklung?!
ich hätte interessen an nem starterpack
d.h. den lightmanager und dazu wahrscheinlich das 3er Set an Steckdosen. oder kriegt man die woanders günstiger?!
Dann hieße das in meinem Falle keine Versandkosten bei JB. Aber wie läuft es denn bei der Sammelbestellung ab? kann man das dann an die jeweiligen Adressen direkt von jbmedia schicken lassen?!Andernfalls werden sich die 5% Rabatte,nachdem die Versandkosten drauf gerechnet werden doch nicht mehr lohnen...
hmmm hmmm ...
Aber bin höchstinteressiert