Hallo zusammen,
auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine One+ und seit 2 Abenden fleißig nach den Anleitungen hier im Forum am Einrichten. Da hier alles auch für absolute Noobs super erklärt ist habe ich auch bereits viel geschafft.
Einzig ein Problem bleibt und das sieht folgendermaßen aus:
Ich möchte in der Funktion “Fernsehen“ bevorzugte Sender einfügen die mir dann auch auf dem Display angezeigt werden inkl. Logo. Das Einrichten klappt auch hier dank dem Forum und der einfachen Menüführung soweit Easy. Aber nun kommt mein Problem: Ich arbeite auf dem Sat Receiver mit verschiedenen Favoriten Listen. In diesen Listen sind dann alle Kanäle wieder von 1-xx durchnummeriert. Wenn ich nun in der Software Programm 3 eingebe welches in der Favoritenliste „Haupsender“ RTL HD ist dann passt das nur wenn ich auch beim Umschalten in der richtigen Favoritenliste auf dem Receiver bin.
Muss ich nun wirklich alle Listen Löschen und alle Sender in eine einzige packen damit ich diese Funktion nutzen kann?
Ich danke euch schon einmal im voraus
[one+] Bevorzugte Kanäle mit versch. Listen einrichtent
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
[one+] Bevorzugte Kanäle mit versch. Listen einrichtent
Zuletzt geändert von crx999 am 29. August 2012 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
CRX999
CRX999
|
TV: Sharp LC60LE635E
|
Sound: Bose Lifestyle V10
|
Media Player: Apple TV 2
|
|
BluRay Player: LG BX580
|
Sat/PVR: Ferguson Avira 102E
|
Beleuchtung: OFA HC-8300
|
|
3 Funksteckdosen ITR-1500
|
1 ITLR-300 Funkdimmer
|
1 ITL-1000 UP Epfänger
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Bevorzugte Kanäle mit versch. Favoritenlisten einrichten
Hi
vergiss die Spielerei mit den bunten Bildchen und nutze weiter die Favoritenlisten deines Receivers
Ist wesentlich sinnvoller
vergiss die Spielerei mit den bunten Bildchen und nutze weiter die Favoritenlisten deines Receivers
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Bevorzugte Kanäle mit versch. Favoritenlisten einrichten
Hallo,std hat geschrieben:vergiss die Spielerei mit den bunten Bildchen und nutze weiter die Favoritenlisten deines Receivers
habe ich auch vergessen - habe ich gar nicht mehr benutzt - und die Pflege.... Aber wenn einer unbedingt spielen will - Einfach mehrere gleiche Aktionen für die Favoritenlisten anlegen und die Befehle für das Erreichen auf dem Receiver an den Anfang und das Ende der Aktion legen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210