Ja, regelmäßig, wenn er leer ist (Wechsel-Akku) und wie std schon schrieb: Reindrücken und nach oben ziehen.Bourne23 hat geschrieben: Hat jemand schon mal den Akku aus der Harmony 900 rausgenommen? Das ist jawohl ne absolute Fehlkonstruktion ohne Pinzette geht da garnix.
Sorry, aber das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.Bourne23 hat geschrieben: Da hat logitech jetzt aber auch das letzt mal was an mich verkauft. So was total unlogisches alles geht nur plötzlich ein gerät nicht mehr was vorher tadellos funktioniert hat mit der Logitech FB. Und ich kann mir nicht vorwerfen das ich nicht alles ausprobiert hätte. Auch was für eine Zeitverschwendung und dann noch die kosten für nen neune AVR.
Dein Blaster bzw. die Harmony hat offenbar ein Problem und da Du schon alles Erdenkliche erfolglos ausprobiert hast, bleibt nur noch der Support aber sich deswegen einen neuen AVR zu kaufen ...

Hast Du eine Ticket-Mail bekommen?Bourne23 hat geschrieben: der support hat sich auch nicht mehr gemeldet nach einer email anfrage
Wenn "ja", antworte darauf.
Wenn "nein" schick Deine Anfrage nochmal raus.