Hallo!
Habe seit kurzem das Problem im Betreff. Meine Harmony 600 rebootet sich einfach so plötzlich von selbst. Einstellungen bleiben alle erhalten. Aufgefallen ist es mir immer nur bei der Bedienung, also wenn ich zB leiser machen wollte hat sich nichts getan und beim Blick auf das Display zeigte sich, dass die Fernbedienung einfach "rebootet" hat. Dann hat sie wieder normal funktioniert. Passiert ist mir das mittlerweile gute 6 Mal und ist nicht direkt reproduzierbar, immer spontan, aber ausgelöst durch Bedienung. Kennt jemand dieses Problem?
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Spontanreboots
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 14
-
1. Harmony: 600Software: PC-Software 7.7.0
Spontanreboots
TV Hisense H55MEC3050
|
A/V-Receiver Yamaha RX-V381
|
Asus HTPC
|
TV-Set-Top-Box
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
bei meiner 700er hatte ich es als die Batterien fast leer waren. Batterien mal gewechselt?
Ralf
bei meiner 700er hatte ich es als die Batterien fast leer waren. Batterien mal gewechselt?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 14
-
1. Harmony: 600Software: PC-Software 7.7.0
Re: Spontanreboots
Ok, hatte ich als eine Möglichkeit in Betracht gezogen. Danke für das Feedback! Werde mal die Batterien tauschen.
TV Hisense H55MEC3050
|
A/V-Receiver Yamaha RX-V381
|
Asus HTPC
|
TV-Set-Top-Box
|