Moin
Ich steuere mit meiner Harmony One einen MacMini als Medien Center. Dabei gibt es innerhalb der Aktion eine Taste auf dem Display, die mit einer Sequenz verknüpft ist, die
1) eyeTV auf dem Mediencenter via Remote Buddy startet
2) Den Verstärker auf den richtigen Eingang stellt
3) den Receiver startet.
Der Receiver sollte allerdings erst jetzt angehen. Um ihn aber überhaupt in der Sequenz innerhalb der Aktion verwenden zu können, muß ich ihn der Aktion hinzufügen, was bislang dazu führt, dass der Receiver beim Aufruf der Aktion gestartet wird.
Wäre es möglich, den Receiver erst einzuschalten, wenn ich die Sequenz aufrufe? Den Button so zu konfigurieren ist ja nicht schwer, aber den Start des Receivers am Anfang der Aktion zu verhindern, das ist mir noch nicht gelungen.
Danke und Grüße
Der Dingens
Receiver erst bei Aufruf von EyeTV starten?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 11
-
Receiver erst bei Aufruf von EyeTV starten?
Samsung Smart TV 55"
|
Entertain TV Receiver
|
Nupro AS-450
|
Apple TV 4
|
Airlino Airplay Empfänger
|
Pioneer BDP-X300
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Receiver erst bei Aufruf von EyeTV starten?
Hallo,
das was du da vorhast geht ziemlich am Konzept der Harmony vorbei. Am einfachsten ist es eine weitere Aktion mit der gewünschten Funktionalität anzulegen.
das was du da vorhast geht ziemlich am Konzept der Harmony vorbei. Am einfachsten ist es eine weitere Aktion mit der gewünschten Funktionalität anzulegen.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
In der Aktion könnte man dann auch gleich die genannte Start-Sequenz passend hinterlegen und den Mac beim beenden der Aktion wieder in einen definierten Zustand bringen.
MFG
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
Hallo zusammen,
ich möchte noch mal eine Rückmeldung geben. Wie gesagt habe ich die Tastenverzögerung auf 200 msec erhöht. Das brachte bis auf eine noch "zähere" Bedienung leider nichts.http://www.pass-4sure.ws/
Was könnte ich noch testen? Gibt es für die Harmony One keine Möglichkeit meinen Media PC vernünftig zu steuern?
Ich verstehe das nicht. Mit der 525 war das ja auch kein Problem?!
ich möchte noch mal eine Rückmeldung geben. Wie gesagt habe ich die Tastenverzögerung auf 200 msec erhöht. Das brachte bis auf eine noch "zähere" Bedienung leider nichts.http://www.pass-4sure.ws/
Was könnte ich noch testen? Gibt es für die Harmony One keine Möglichkeit meinen Media PC vernünftig zu steuern?
Ich verstehe das nicht. Mit der 525 war das ja auch kein Problem?!