Moin,
habe mir den neuen Popcorn A-400 zugelegt.
Wenn man das Gerät komplett ausschalten will, muss mal länger (3-4 sec) die Power Off Taste gedrückt halten.
Kamm ich das auf meiner Harmony 900 irgendwie einstellen, dass ein "längeres" Signal gesendet wird?
POPOCORN A-400
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
Wohnort: Köln1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: POPOCORN A-400
Bei meinem C-200 muß man zum kpl.Ausschalten zusätzlich "Delete"drücken.
Diesen Befehl habe ich beim Ausschalten der Aktion hinzugefügt.
Funktioniert einwandfrei.
Diesen Befehl habe ich beim Ausschalten der Aktion hinzugefügt.
Funktioniert einwandfrei.
TV:LG OLED55CX9LA
|
PVR: VU+Ultimo 4K
|
AV : Marantz NR1508
|
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
|
Licht : JBL Light Manager
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
in http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3727 geht es zwar ums Einschalten aber Ausschalten sollte genauso machbar sein.
ciao
in http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3727 geht es zwar ums Einschalten aber Ausschalten sollte genauso machbar sein.
ciao
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
DANKE für die Antworten, dass mit dem "DELETE" Befehl hat geklappt, funktioniert einwandfrei...
Ich habe den "DELETE" Befehl ans Ende meiner Aktion angehängt, aber es funktioniert nicht. Der A-400 geht nur in den normalen Standby. Das Einzige was passiert: kurz bevor der A-400 in den Standby geht, versucht er den markierten Film (wenn ich mich z.B. in der NMJ Jukebox befinde) zu löschen. Wenn ich Ihn danach wieder einschalte, steht dort: "Sind sie sicher, das sie den NFO, Cover, Fanart etc. löschen möchten"?
In dem Fall scheint er den "DELETE" Befehl zu früh, also kurz vor dem eigentlichen ausschalten, zu erhalten.
Wie stellt man das richtig ein?
P.S. Habe nun die Logitech Hotline wg. des "DURATION"-Felds angeschrieben. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie man das mit obiger Methode bewerkstelligen kann.
In dem Fall scheint er den "DELETE" Befehl zu früh, also kurz vor dem eigentlichen ausschalten, zu erhalten.
Wie stellt man das richtig ein?
P.S. Habe nun die Logitech Hotline wg. des "DURATION"-Felds angeschrieben. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie man das mit obiger Methode bewerkstelligen kann.
TV: Sony KDL-55HX855
|
Media Player: Zappiti Mini 3D
|
AVR: Pioneer SC-LX75
|
Sat: Dreambox DM8000 HD
|
Playstation 3 Slim
|
Playstation 4
|
Xbox Classic
|
Radio: iTeufel v2
|
DSP: Antimode 8033 Cinema
|
Sub: Nuvert nuVero AW-17
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
dann setze einen Dummybefehl dazwischen.MadMoxxii hat geschrieben:In dem Fall scheint er den "DELETE" Befehl zu früh, also kurz vor dem eigentlichen ausschalten, zu erhalten.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||