Hi,Zwergel hat geschrieben:Hi,
Mein Ziel:
Ich möchte mittels 1 Taste jeweils folgendes erreichen (meine Frau tut sich leider schwer in der Menüspringerei und da wäre es gut, das automatisch ausführen zu können):
1. DVD Player ein, Fernseher ein, bestimmte Quelle (DVD) wählen, Schublade auf von DVD, Fernbedienung ist nun aktiv für Befehle zum DVD Player
2. Video Player ein, Fernseher ein, bestimmte Quelle (Video) wählen, Fernbedienung ist nun aktiv für Befehle zum VideoPlayer
3. Fernseher ein, bestimmte Quelle (Mediaplayer) wählen, Fernbedienung ist nun aktiv für Befehle zum Mediaplayer
4. Fernseher ein, bestimmte Quelle (Sat) wählen, Fernbedienung ist nun aktiv für Befehle zum Fernseher
5. Sat-Receiver ein, bestimmte Quelle (Sat-Receiver ) wählen, Fernseher ein, Fernbedienung ist nun aktiv für Befehle zum Sat-Receiver
habe nun eine 600 erhalten und möchte nun die o.a. Arbeitsschritte für eine Harmonie 600 ausführen lassen, wie bitte mache ich das genau?
Beim Einrichten am PC bekomme ich das nicht gebacken, mehrere verschiedene Aktionen einzurichten.
Gruß
Michael
Falls es sinnvoller erscheint, meine ergänzende Frage aus diesem Thread auszuklinken, bitte an die Mods Themen splitten. Danke.