Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
hat zufällig jemand den VU+ Uno in seiner Harmony eingerichtet ?
Ich habe gerade versucht diese als neues Gerät --> Kabel/Satelliten Empfänger --> Sat Receiver --> VU+ einzurichten, leider nicht ganz erfolgreich.
Wenn ich bei Modell jetzt Uno eingebe, bekomme ich das gelbe Ausrufezeichen, was ja nicht die richtige Wahl ist
Gibt es für den Uno noch eine Modellbezeichnung wie im Beispiel der Software vorgegeben (H23-600) ?
Konnte in der Beschreibung nichts finden.
Humax IHD C - LG 3D TV 55LW4500 - Kenwood KRF-V6300D - LG BD660 3D Blu-ray - Maxdom Fritz Media 8040 - VU+UNO - Sony SMP N200 Media Harmony One
anz hat geschrieben:
Edit: jetzt funktioniert es (Habe das mit der 0 überlesen)
Das ist zwar ein o und keine 0 aber egal.
anz hat geschrieben:
Klasse Danke Da muss man aber erst mal drauf kommen...
... indem man zuerst mal in die FAQ's schaut.
In der hier Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
steht ganz klar: Da es hier bei immer wieder vorkommt, dass ein Gerät nach dem Einfügen nicht sauber funktioniert, sollte man nie die komplette Bezeichnung angeben, sondern nur Teile davon, beginnend mit dem rechten Teil.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:
steht ganz klar: Da es hier bei immer wieder vorkommt, dass ein Gerät nach dem Einfügen nicht sauber funktioniert, sollte man nie die komplette Bezeichnung angeben, sondern nur Teile davon, beginnend mit dem rechten Teil.
Die habe ich natürlich gelesen (bin ja nicht erst seit gestern bei euch unterwegs)
Habe es auch mit einigen Varianten probiert aber mit nur einem Buchstaben dann doch nicht
Auf jeden Fall danke für eure Hilfe, ihr seid immer die erste Anlaufstelle bei Problemchen mit der Harmony.
Denn nur hier wird einem wirklich geholfen.
Humax IHD C - LG 3D TV 55LW4500 - Kenwood KRF-V6300D - LG BD660 3D Blu-ray - Maxdom Fritz Media 8040 - VU+UNO - Sony SMP N200 Media Harmony One